Erstellt von - Uhr

Indien: 4 Tote bei Sturz eines HRTC-Busses in eine Schlucht in Shimla-Jubbal

Überall auf der Welt gibt es erschütternde News. In Indien wurde kürzlich ein Verkehrsunfall gemeldet. Dabei ist zur Zeit von 4 Toten und 3 Verletzten die Rede. Erfahren Sie auf news.de, was genau geschehen ist und bleiben Sie damit auch international informiert.

Verkehrsunfälle können zu rechtlichen Konsequenzen führen, einschließlich strafrechtlicher Ermittlungen, Verkehrsstrafen und Schadensersatzklagen (Symbolbild). (Foto) Suche
Verkehrsunfälle können zu rechtlichen Konsequenzen führen, einschließlich strafrechtlicher Ermittlungen, Verkehrsstrafen und Schadensersatzklagen (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / benjaminnolte

Momentan gibt es Schlagzeilen aus Indien über einen Straßenverkehrsunfall. Aber welche Informationen haben wir dazu gegenwärtig?

Jubbal, Indien, Mitteilung vom 21.06.2024 (tribuneindia.com):
"Vier Menschen, darunter der Fahrer und der Schaffner eines Busses der Himachal Pradesh Road and Transport Corporation (HRTC), starben, als der Bus am Freitag im Distrikt Shimla verunglückte.
Das Unglück ereignete sich im Kenchi-Gebiet von Jubbal, als der Bus, der auf dem Weg nach Kuddu-Diltari im Rohru-Gebiet des Distrikts Shimla war, von der Bergstraße in die darunter liegende Schlucht stürzte.
"Der Unfall ereignete sich um 6:45 Uhr, als der Bus auf der Straße umkippte. Insgesamt waren 5 Passagiere sowie der Fahrer und der Schaffner an Bord. Drei Verletzte wurden in ein örtliches Krankenhaus in Rohru eingeliefert", sagte Rohan Chand Thakur, Geschäftsführer von HRTC.
Während zwei Personen an Ort und Stelle starben, erlagen der Fahrer und der Schaffner auf dem Weg ins Krankenhaus ihren Verletzungen, sagte er.
Bei den Verstorbenen handelt es sich um Karam Dass (Fahrer), Rakesh Kumar (Schaffner), Birma Devi und Dhan Shah, einen Einwohner Nepals.
Die Verletzten wurden als Jiyender Rangta, Deepika und Hast Bahadur identifiziert."
Der Redaktion liegen momentan keine zusätzlichen Informationen zu den aktuellen Ereignissen vor.

Mehr aus dem Ressort Ausland: Bei Vanuatu - Mittelstarkes Seebeben am 18.06.2024: Das ist bekannt über das Beben der Stufe 5

Verkehrsunfall - Was lässt sich allgemein festhalten?

Wenige Sekunden der Unaufmerksamkeit, unvorhersehbare Einflüsse oder Materialfehler können zu schweren Unfällen führen. Um die Sicherheit im Straßenverkehr zu verbessern, werden Verkehrsunfälle von den zuständigen Behörden gründlich untersucht, und es werden Maßnahmen ergriffen, um Risiken zu minimieren. Dies kann die Einführung von Verkehrsregeln, verbesserte Straßeninfrastruktur, Aufklärungskampagnen und andere Maßnahmen zur Verkehrssicherheit umfassen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Daten generiert (letztes Update: 21.06.2024; 13.40 Uhr). Weitere Informationen zum Ereignis erhalten Sie in der Originalmeldung auf tribuneindia.com. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de.+++

/roj/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.