Erstellt von - Uhr

Vergewaltigung in England: Mädchen auf Spielplatz missbraucht, 12-Jähriger festgenommen

In England kam es zu einer abscheulichen Vergewaltigung. Ein Mädchen soll auf einem Spielplatz von mehreren Jugendlichen vergewaltigt worden sein. Nachdem die Polizei bereits acht Jungen festgenommen hatte, wurde nun ein 12-Jähriger verhaftet.

Ein Mädchen wurde in England auf einem Spielplatz vergewaltigt. (Foto) Suche
Ein Mädchen wurde in England auf einem Spielplatz vergewaltigt. Bild: AdobeStock/ Robert (Symbolbild)
  • Mädchen in England auf Spielplatz vergewaltigt
  • mehrere Jugendliche sollen Mädchen missbraucht haben
  • mutmaßliche Täter sind zwischen 12 und 16 Jahren alt

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, über das die britische "The Sun" aktuell berichtet. Ein Mädchen wurde am 25. Mai auf einem öffentlichen Spielplatz in Newark vergewaltigt. Nachdem die Polizei bereits mehrere Jugendliche festgenommen hatte, wurde nun ein weiterer 12-Jähriger verhaftet.

Vergewaltigung in England - Mädchen auf Spielplatz von mehreren Jugendlichen missbraucht

Laut "The Sun" hatte das Opfer die Polizei direkt nach der Tat alarmiert, woraufhin die Ermittler einen 12-jährigen Jungen, einen 13-Jährigen sowie zwei 14-Jährige wegen des Verdachts der Vergewaltigung festgenommen hatte. Anfang der Woche sollen außerdem vier weitere Jugendliche, zwei im Alter von 15 und zwei im Alter von 16 Jahren, wegen des Verdachts der Vergewaltigung verhaftet worden sein. Der aktuell verhaftete 12-Jährige soll zur Gruppe dieser Täter gehören und sich ebenfalls an dem Mädchen vergangen haben. Inzwischen befinden sich alle mutmaßlichen Täter gegen Kaution und strenge Auflagen wieder auf freiem Fuß.

Lesen Sie auch:

Polizei bittet Bevölkerung um Hinweise zu Vergewaltigung auf Spielplatz

Detective Inspector Amy Revill von der Polizei Nottinghamshire erklärte gegenüber "The Sun": "Wir haben in diesem Fall vier weitere Verhaftungen vorgenommen und unsere Ermittlungen schreiten zügig voran. Wir unterstützen das Mädchen und ihre Familie weiterhin mit speziell geschulten Beamten und tun alles, was wir können, um herauszufinden, was genau passiert ist." Zudem appellierte die Ermittlerin an die Bevölkerung, sich bei der Polizei zu melden, sollte jemand über Hinweise zu der Tat verfügen.

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.