In München ist eine Rentnerin auf tragische Weise ums Leben gekommen. Die 80-Jährige stürzte etwa acht Meter tief durch zwei Balkone und schlug hart auf Asphalt auf. Sie starb noch am Unfallort. Wie konnte es zu dieser Tragödie kommen?
- Rentnerin (80) in München-Nymphenburg gestorben
- Frau stürzte durch zwei Balkone
- Unfallursache bislang unklar
Im Münchener Stadtteil Nymphenburg ist es am vergangenen Samstagabend, 25. Mai, zu einem tragischen Unglück gekommen. Eine 80-jährige Rentnerin stürzte durch zwei Balkone in den Tod.
Schon gelesen?:
- Schülerin (13) bringt Kind auf Klassenfahrt zur Welt - jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft
- Mann (43) bewirft Linken-Politiker mit Fahrrad - Verdächtiger polizeibekannt
- Deutscher Tourist (23) stürzt von Hotel in den Tod
Tödlicher Unfall in München: Rentnerin (80) stürzt durch zwei Balkone
Wie unter anderem die "Süddeutsche Zeitung" berichtete, ereignete sich der Unfall gegen 20.30 Uhr in der Romanstraße. Die Frau habe sich im zweiten Stock auf dem Balkon des Wohnhauses befunden. Plötzlich sei der Boden unter ihren Füßen eingebrochen. Die Ursache dafür ist laut Polizei bislang unklar. Die Rentnerin fiel auf den darunterliegenden Balkon, durchbrach aber auch diesen und stürzte schließlich auf den Asphalt.
Frau stirbt nach acht Meter tiefem Fall
"Ein Nachbar wurde aufgrund des Lärms auf die Situation aufmerksam und verständigte den Notruf", heißt es von der Polizei weiter. Doch die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten nichts mehr für die 80-Jährige tun. Die Frau erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen, nachdem sie etwa acht Meter tief fiel. Weitere Ermittlungen zu dem Fall laufen.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.