Ihr Marbella-Urlaub wurde für eine britische Touristin zum Albtraum: Die 26-jährige Britin wurde in einem Luxus-Hotel Opfer eines sexuellen Übergriffs. Die spanische Polizei vermeldete die Festnahme eines 27-jährigen Mannes.
- Sexueller Übergriff an der Costa del Sol in Spanien
- 26-jährige Urlauberin sexuell attackiert in Luxus-Hotel
- Polizei vermeldet Festnahme von 27-Jährigem
Für eine junge Touristin aus Großbritannien, die an der spanischen Costa del Sol Urlaub machte, wurde ihr Aufenthalt zur Hölle auf Erden: Die 26-Jährige wurde während einer Party angegriffen und sexuell missbraucht.
Sex-Attacke in Marbella: Urlauberin (26) während Party in Luxus-Hotel vergewaltigt
Wie die britische "Sun" berichtet, habe die 26-Jährige mit Freunden eine Party in einem Luxus-Hotel in Puerto Banus unweit von Marbella gefeiert. Unter den Gästen habe sich auch ein 27 Jahre alter Mann, ebenfalls ein Tourist aus Großbritannien, befunden, den die spätere Geschädigte zuvor in einer Strandbar kennengelernt haben will.
Lesen Sie auch:
- Geköpfte Frauenleiche an Strand entdeckt! Identität von Toter unklar
- Illegale Party endet tödlich! Zwei Deutsche nach DJ-Mord festgenommen
- Frau von vier Männern gruppenvergewaltigt - Festnahmen an Playa de Palma
Beim Wiedersehen sei der 27-Jährige jedoch übergriffig geworden und habe seine Urlaubsbekanntschaft sexuell belästigt. Nachdem die 26-Jährige den Vorfall bei der Polizei meldete, wurde sie in ein Krankenhaus gebracht, wo die Spuren der mutmaßlichen Vergewaltigung medizinisch dokumentiert worden seien.
Urlaubsbekanntschaft soll Touristin missbraucht haben - Festnahme!
Inzwischen befindet sich der mutmaßliche Sex-Verbrecher in Polizeigewahrsam. Noch ist nicht bestätigt worden, ob der Beschuldigte sich bereits zu den Vorwürfen geäußert hat. Ebenso unklar blieb, ob bereits offiziell Anklage gegen den Touristen erhoben oder ob er wieder auf freien Fuß gesetzt wurde.
Hilfsangebote für Menschen, die sexuelle Gewalt erlebt haben, gibt es beim "Hilfetelefon Sexueller Missbrauch", zu erreichen unter der Telefonnummer 0800 - 22 55 530. Weitere Anlaufstellen und Einrichtungen, die in Notlagen und Krisensituationen weiterhelfen, finden Sie hier.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.