Während einer Zugfahrt im Süden Englands schlug das Sex-Monster zu: Sein Opfer, eine Jugendliche, wurde brutal vergewaltigt. Nun sucht die Polizei einen wichtigen Zeugen, der zur Aufklärung des Sex-Verbrechens beitragen kann.
Für eine junge Frau endete eine Zugfahrt nach London mit einem wahrgewordenen Albtraum: Die Jugendliche wurde, so ist es aktuell im britischen "Mirror" zu lesen, Opfer eines sexuellen Übergriffs und während der Fahrt von Laindon in der Grafschaft Essex nach London von einem bislang unbekannten Täter vergewaltigt.
Vergewaltigung in fahrendem Zug: Unbekannter vergewaltigt Jugendliche
Wie das Briten-Blatt unter Berufung auf Polizeiangaben schreibt, war die Jugendliche, deren genaues Alter nicht genannt wurde, am 9. Dezember 2023 gegen 12.30 Uhr mittags mit dem Zug in Richtung London unterwegs. Demnach sei der sexuelle Übergriff wenige Minuten geschehen, nachdem die junge Frau in Laindon den Zug betreten hatte.
Polizei fahndet nach wichtigem Zeugen: Wer kennt diesen gesuchten Mann?
Inzwischen hat die zuständige Polizei das von Überwachungskameras in der Bahn angefertigte Videomaterial ausgewertet und eine Person ausfindig gemacht, die bei den weiteren Ermittlungen von Bedeutung sein könnte. Die Ermittler betonten, der Mann sei als Zeuge für die Ermittlungsarbeit wichtig, zunächst war nicht die Rede davon, dass der mit einem Fahndungsfoto Gesuchte als Tatverdächtiger geführt werde.
Police have launched an urgent manhunt after a teenage girl was raped on board a C2C train.
— UNN (@UnityNewsNet) December 18, 2023
The offence took place on a train between Laindon, Essex and West Ham at around 12.30am on Saturday, December 9.
The victim boarded the C2C train service at Laindon station and was… pic.twitter.com/8IAuAHpkvg
Zum Zeitpunkt, als sich der sexuelle Übergriff zum Nachteil der Jugendlichen in dem fahrenden Zug ereignete, sei der gesuchte Mann mit einer weißen Daunenjacke und einem dunklen Kapuzenpulli bekleidet gewesen, zudem habe er eine schwarze Mütze getragen.
Lesen Sie auch:
- Perverse Pädophilen-Bande aus dem "Haus der Bestien" vor Gericht
- Rikscha-Fahrer (24) vergewaltigt Mädchen (12) - Todesstrafe für Täter gefordert
- Frau (58) an Haltestelle vergewaltigt - 22-Jähriger in U-Haft
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de