Im 16. Jahrhundert waren es die Prophezeiungen von Michel de Nostredame, die für Aufsehen sorgten - heute sind es neuzeitliche Seher wie Athos Salomé, die der Menschheit unheilvolle Dinge prophezeien. DAS steht uns schon bald bevor!
Dank seiner seherischen Fähigkeiten ist Michel de Nostredame, besser bekannt als Nostradamus, weit über das 16. Jahrhundert hinaus präsent geblieben. In seinen Schriften hinterließ der aus Frankreich stammende Gelehrte eine Reihe von düsteren Weissagungen, die - je nach Auslegung - bis in die aktuelle Zeit reichende Ereignisse prophezeit haben sollen. Derartige seherische Fähigkeiten will auch ein junger Mann besitzen, der auf den Namen Athos Salomé hört und auch als "Neuzeit-Nostradamus" Bekanntheit erlangt hat. Was Athos Salomé jedoch für die unmittelbare Zukunft der Menschheit prophezeit, ist alles andere als mutmachend.
Schon Ende 2023! "Neuzeit-Nostradamus" Athos Salomé warnt vor verheerenden Naturkatastrophen
Wie der britische "Daily Star" schreibt, hat Athos Salomé unlängst einen Blick darauf geworfen, was der Menschheit in den kommenden Monaten blüht. Sonderlich erbaulich sind die Aussichten allerdings nicht, denn in den Weissagungen des "Neuzeit-Nostradamus" wimmelt es nur so von Naturkatastrophen und verheerenden Unglücken. Bereits Ende 2023 soll, so will es Athos Salomé gesehen haben, eine beispiellose Welle von Naturkatastrophen über die Menschheit hereinbrechen und den Takt für die kommenden Jahre auf Mutter Erde angeben.
Unheilvolle Aussichten: So leidet die Menschheit in Zukunft unter Überschwemmungen, Wirbelstürmen und Erdbeben
Rund um den Erdball soll es den beunruhigenden Prognosen Athos Salomés zufolge zu Überschwemmungen und seismischen Aktivitäten kommen, die wiederum in Erdbeben und Vulkanausbrüche münden könnten. Vor allem rund um die indonesische Insel Java sowie an der Westküste der USA von Kalifornien bis hinauf nach British Columbia in Kanada soll es der Prognose zufolge mächtig scheppern. Für Südostasien, genauer gesagt die Philippinen und Thailand, warnt Athos Salomé vor verstärkt auftretenden Hurrikans und Zyklon-Wirbelstürme - ähnliche Naturkatastrophen seien auch im Golf von Mexiko und rund um den US-Bundesstaat Florida zu erwarten.In Brasilien, am Mekong-Delta in Vietnam sowie am indischen Fluss Ganges sei zudem mit horrenden Überschwemmungen infolge massiver Regenfälle zu rechnen. In diesen gefährdeten Regionen sei es Athos Salomé zufolge noch nicht zu spät, Schutzmaßnahmen zu treffen, um Menschenleben zu retten.
Unbedingt reinklicken:Eindeutige Gesten bei König Charles III.! Der Thronwechsel ist dem Neuzeit-Nostradamus zufolge bereits im Gange
"Keine Angst und Schrecken verbreiten": Das bezweckt Neuzeit-Nostradamus Athos Salomé wirklich mit seinen Endzeit-Prognosen
Dass der Neuzeit-Nostradamus mit seinen Vorhersagen richtig liegen könnte, darauf deutet seine Treffsicherheit bei anderen vorhergesagten Ereignissen hin - so will Athos Salomé beispielsweise den Tod von Queen Elizabeth II. sowie die Twitter-Übernahme durch Elon Musk korrekt prophezeit haben. Dennoch habe Athos Salomé eigenem Bekunden zufolge nicht die Absicht, "Angst und Schrecken in der Gesellschaft zu verbreiten", wie er selbst sagt. Vielmehr hoffe er, dass "die vorhergesagten negativen Ereignisse nicht eintreten werden und eher als Anreiz dafür dienen, dass sich alle zusammentun" und etwas dafür tun, die Naturkatastrophen aufzuhalten.
Lesen Sie auch: Moderner Nostradamus warnt: Antichrist-Rückkehr steht unmittelbar bevor
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.