Ein Kleinkind aus New Jersey wurde jetzt mit Stichverletzungen aufgefunden. Die führte dem fünfjährigen Mädchen wohl seine eigene Großmutter zu. Was zu dem Messer-Angriff bisher bekannt ist.
Großmüttern ist eigentlich daran gelegen, auf ihre Enkelkinder aufzupassen, sie zu schützen. Für eine Fünfjährige wurde nun jedoch die eigene Oma zur tödlichen Gefahr. Sie soll mehrmals auf das kleine Mädchen eingestochen haben.
Oma aus New Jersey soll mehrfach auf fünfjährige Enkelin eingestochen haben
Von dem Fall berichtet das "People"-Magazin unter Berufung auf eine Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft von Passaic County. Demnach sei die 51-jährige Aurora V. wegen schwerer Körperverletzungzweiten und dritten Grades und Gefährdung des Kindeswohls angeklagt. Am Mittwoch sei die Polizei wegen einer Messerstecherei zu einem Haus in Paterson gerufen worden. Dort hätte die Beamten das fünfjährige Mädchen mit mehreren Stichwunden aufgefunden
Lesen Sie auch: Fahrerin erlitt Schock! Grundschülerin frontal von Wagen erfasst - tot
Oma attackiert Enkelin mit Messer - Fünfjährige in stabilem Zustand
Aurora V. sei vor Ort verhaftet worden und müsse sich nun vor Gericht verantworten. Am 16. Oktober gebe es eine Anhörung über ihre Untersuchungshaft. Ihr drohen bis zu 30 Jahre Gefängnis. Trotz des brutalen Angriffs soll sich ihre Enkelin in einem stabilen Zustand befinden. Das habe Andre Sayegh, Patersons Bürgermeister, dem Magazin mitgeteilt.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.