Erstellt von - Uhr

Mega-Wirbel um Geheimdokument: Alien-Existenz bewiesen! Nasa veröffentlicht brisanten Ufo-Bericht

Kommt die Wahrheit nun endlich ans Licht? Die Nasa will am 14. September 2023 einen brisanten Ufo-Bericht veröffentlichen. Das Geheimdokument, an dem 16 Experten gearbeitet haben, soll die Existenz von Aliens endgültig beweisen.

Alien-Fans dürften den Nasa-Bericht mit Spannung erwarten. (Foto) Suche
Alien-Fans dürften den Nasa-Bericht mit Spannung erwarten. Bild: AdobeStock/ adimas

Existieren Aliens und Ufos tatsächlich? Diese Frage treibt selbsternannte Alien-Experten und Ufo-Jäger seit jeher um. Mit Spannung dürften all jene den sogenannten Ufo-Bericht der Nasa, welchen die US-amerikanische Weltraumbehörde am 14. September 2023 veröffentlichen will, erwarten.

Mega-Wirbel um Geheimdokument: Nasa veröffentlicht brisanten Ufo-Bericht

Wie aktuell der britische "Daily Star" berichtet, soll ein Team von 16 Experten an einem streng geheimen Bericht gearbeitet haben, der die Existenz nicht identifizierter anomaler Phänomene bestätigen oder gegebenenfalls widerlegen soll. Seit etwa einem Jahr sollen die Nasaexperten an diesem UAP-Bericht gearbeitet haben. UAP steht für "Unidentified Anomalous Phenomena" (zu deutsch: Unidentifizierte anomale Phänomene).

Nasa-Experten sollen in Ufo-Bericht Alien-Existenz beweisen oder widerlegen

Zum ersten Mal gehört hatte man von diesem Studienteam im Juni 2022. Aufgabe der 16 Experten war es, Beobachtungen von Ereignissen am Himmel, die nicht als Flugzeuge oder bekannte Naturphänomene identifiziert werden konnten, aus wissenschaftlicher Sicht zu betrachten und diese zu erklären. "Die NASA hat die Studie in Auftrag gegeben, um UAP aus wissenschaftlicher Sicht zu untersuchen und einen Fahrplan für die Nutzung von Daten und wissenschaftlichen Instrumenten zu erstellen, um unser Verständnis von UAP voranzubringen", hatte ein Sprecher damals bezüglich der Arbeit des Expertenteams erklärt.

Alien-Leichen aufgebahrt in Mexiko

Die Hoffnung aller Ufo-Jäger und Alien-Fans ist groß, dass der Nasa-Bericht die Existenz von Aliens und Ufos endgültig bestätigt und vielleicht sogar einen Hinweis darauf gibt, dass die Außerirdischen auf der Erde gewesen sind. Jüngst erst hatten spektakuläre Bilder aus Mexiko für Aufsehen gesorgt. Darauf zu sehen: winzige gläserne Särgen, in denen die sterblichen Überreste von nicht-menschlichen Wesen zu bewundern sind. Man glaubt, bei den Kreaturen mit drei Fingern könnte es sich um Alien-Mumien handeln.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: