Erstellt von - Uhr

Gruppenvergewaltigung auf Zypern: Touristin (20) in Hotel von fünf Männern vergewaltigt

Eine abscheuliche Gruppenvergewaltigung erschüttert derzeit die beliebte Urlaubsinsel Zypern. Berichten zufolge wurde eine 20-jährige Urlauberin in ihrem Hotel von fünf Männern vergewaltigt. Die Beschuldigten wurden festgenommen.

Die abscheuliche Gruppenvergewaltigung soll sich im beliebten Partyort Ayia Napa zugetragen haben. (Foto) Suche
Die abscheuliche Gruppenvergewaltigung soll sich im beliebten Partyort Ayia Napa zugetragen haben. Bild: Adobe Stock/Maciej

Schon wieder schockt eine abscheuliche Gruppenvergewaltigung die Nachrichtenwelt. Wie am Montag (04.09.2023) die britische "The Sun" berichtet, wurde eine britische Urlauberin (20) auf Zypern offenbar von fünf Männern vergewaltigt. Zugetragen haben soll sich die Schock-Tat im beliebten Partyort Ayia Napa.

Mutmaßliche Gruppenvergewaltigung auf Zypern: Touristin (20) von fünf Männern in Hotel vergewaltigt

Dem Bericht nach hatte sich das 20-jährige Opfer nach dem Vorfall an die Polizei gewandt. Nach Angaben der 20-Jährigen sollen die Männer sie in ihrem Hotel angegriffen und anschließend vergewaltigt haben. Kurz darauf nahm die Polizei fünf Männer aus Israel fest. Wie die Publikation weiter erfahren haben will, sind die Verdächtigen zwischen 19 und 20 Jahre alt. Sie sollen am Montag in der Stadt Famagusta vor Gericht gestellt werden.

Polizei bestätigt Vorfall! Fünf Männer aus Israel festgenommen

Ein Sprecher des Polizeipräsidiums der Insel in Nikosia bestätigte gegenüber "The Sun": "Die fünf wurden nach dem Vorfall über Nacht in einer Zelle festgehalten. Sie werden heute vor dem Bezirksgericht von Famagusta erscheinen. Wir haben ihr Alter nicht bekannt gegeben, können aber bestätigen, dass sie alle jung sind." Nähere Details zur Tat sind bislang nicht bekannt. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.

Immer wieder Vergewaltigungen in beliebten Urlaubsregionen

Immer wieder kam es in den vergangenen Wochen in beliebten Urlaubsgebieten zu schockierenden Vergewaltigungen. In Gibraltar wurde ein Mädchen angeblich zehnmal von seinem Betreuer vergewaltigt, während auf der griechischen Insel Chalki eine 15-jährige Britin von einem 16-jährigen Urlauber sexuell misshandelt wurde. Auch auf Mallorca wurde eine 18-jährige Britin offenbar Opfer einer brutalen Vergewaltigung. Sechs Männer sollen in einem Hotel in Magaluf über die junge Frau hergefallen sein. Handyvideos sollen die Schock-Tat dokumentieren.

Schon gelesen?Prügel-Attacke in Bochum: Mann (34) prügelt stundenlang auf schwangere Frau (27) ein

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: