Einfach ekelhaft! Nachdem er von einer Überwachungskamera bei seiner abscheulichen Tat gefilmt worden war, hat ein 25-Jähriger vor Gericht gestanden, dass er auf einem Bauernhof eine Kuh missbraucht hat.
Nach diesem Geständnis gibt es keine Ausreden mehr! Nachdem er auf einem Überwachungsvideo bei seiner ekelhaften Tat zu sehen war, hat ein Mann vor Gericht nun zugegeben, dass er Sex mit einer Kuh hatte. Ein Landwirt hatte die Aufnahmen seiner Überwachungskameras überprüft und dabei den 25-jährigen Liam B. beim Missbrauch eines seiner Tiere in Burton in der Nähe von Christchurch entdeckt. Was für ein Schock!
Mann missbraucht Kuh und gesteht Tier-Sex vor Gericht
Da der Landwirt eine Alarmanlage installiert hatte, die ihn auf Eindringlinge hinweisen sollte, konnte er den jungen Mann, der zuvor zusammen mit seiner Familie auf dem Bauernhof des Landwirts in der Nähe von Nightingales Hill gearbeitet hatte, identifizieren, wie vor einem Gericht im britischen Poole nun zu hören war. Der 25-Jährige gestand die Taten schließlich "unter Tränen", wie es in einem Bericht des "Daily Star" heißt.
Lesen Sie auch: Ekel-Video zeigt! Tier-Schänder bei Pony-Missbrauch erwischt
Mann beim Kuh-Missbrauch erwischt: Welche Strafe bekommt er?
Nicht nur das Video-Material überführte demnach den Täter. Zudem seien Proben bei dem Tier entnommen worden, durch die der ekelhafte Akt schließlich bestätigt wurde. Eine Strafe gegen den Täter wurde laut "Daily Star" bisher noch nicht verhängt. Der Prozess gegen den jungen Mann soll erst Ende September vor einer höheren Instanz fortgesetzt werden.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.