Erstellt von - Uhr

Düstere TikTok-Prognose: Zeitreisender warnt vor Horror-Herbst mit Alien-Landung und Mega-Sonnensturm

Wer bei TikTok nach harmloser Unterhaltung sucht, sollte um den Account von Eno Alaric einen großen Bogen machen: Die Warnungen des selbsternannten Zeitreisenden sind nämlich nichts für schwache Nerven, wie die aktuelle Prognose für Oktober 2023 zeigt.

Die Warnung eines selbsternannten Zeitreisenden für den Monat Oktober 2023 verheißt wenig Gutes - von Alien-Landungen über heftige Sonnenstürme bis hin zur Entdeckung feindseliger Zivilisationen ist in der TikTok-Prognose alles dabei. (Foto) Suche
Die Warnung eines selbsternannten Zeitreisenden für den Monat Oktober 2023 verheißt wenig Gutes - von Alien-Landungen über heftige Sonnenstürme bis hin zur Entdeckung feindseliger Zivilisationen ist in der TikTok-Prognose alles dabei. Bild: Adobe Stock / rolffimages

Wer über zu viel Freizeit verfügt und selbige unter Zuhilfenahme eines Mobiltelefons totzuschlagen gedenkt, wird an der App TikTok nur schwer vorbeikommen. Das soziale Netzwerk erlaubt es registrierten Nutzerinnen und Nutzern, kurze Videoclips hochzuladen und zu konsumieren - neben witzigen Tanz-Choreographien und bisweilen lebensgefährlichen Challenges finden sich bei TikTok auch einige bizarre Accounts, die mit verblüffenden Warnungen aufwarten.

Beunruhigende Zukunftsprognose bei TikTok: Eno Alaric will als Zeitreisender ins Jahr 2671 vorgedrungen sein

Einer davon gehört einem User, der sich selbst Eno Alaric nennt und als "Radiant Time Traveler" bei TikTok aktiv ist. Dem selbsternannten Zeitreisenden, dem mehr als 631.000 Fans folgen und der bereits bis ins Jahr 2671 vorgedrungen sein will, veröffentlicht regelmäßig Posts, die vor apokalyptischen Warnungen nur so strotzen. Welche Zukunftsszenarien er mit eigenen Augen gesehen haben will, fasst Eno Alaric in seinen TikTok-Clips immer wieder aufs neue zusammen - nun wurde ein neuer Warn-Post veröffentlicht, der eine düstere Vorhersage für Oktober 2023 trifft.

Horror-Vorhersage für Oktober 2023: Zeitreisender warnt vor Absturz feindlicher Aliens auf der Erde

Seine jüngsten Prognosen leitete Eno Alaric einmal mehr mit den Worten "Ja, ich bin ein echter Zeitreisender" ein und ging nahtlos zu den Horror-Szenarien über, die die Menschheit im Oktober 2023 heimsuchen sollen. Der Monat werde, da legt sich der "Radiant Time Traveler" schon jetzt fest, "einer der wegweisendsten der Geschichte", denn gleich eine Reihe von Geschehnissen soll die Menschheit für immer verändern. Der Oktober beginnt demnach mit einem richtigen Knall, denn am 3. Oktober soll "ein Alien-Schiff mit feindlichen Lebewesen an Bord während eines großen Meteoriten-Schauers auf die Erde fallen". Die Außerirdischen werden der TikTok-Prognose zufolge nicht an Bord ihres abgestürztes Raumschiffes verharren, sondern "kurz nach ihrer Landung aus ihrer Raumkapsel entkommen und in großen Städten Chaos stiften", ist sich Eno Alaric sicher.

@radianttimetraveler October 2023 issued here… #fyp #foryou #timetravel #timetraveler #radianttime #viral #xyzbca #entertainment ♬ Instinct - Soundridemusic

Alien-Landung und gefressene Sonne: TikTok-Prognose verheißt Horror-Herbst 2023

Extraterrestrisch soll's schon wenige Tage später weitergehen, wenn dem selbsternannten Zeitreisenden zufolge am 7. Oktober das James-Webb-Teleskop Aufnahmen einer "gigantischen Weltraum-Kreatur" liefern soll, die sich an Sternen labt. Doch es wird noch düsterer, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Das gefräßige Wesen soll der Prognose zufolge "in unser Sonnensystem kommen und die Sonne auffressen, was alles Leben im solaren Umfeld auslöschen könnte". Bis auf der Erde im buchstäblichen Sinne das Licht ausgeht, wartet der Oktober jedoch noch mit einer beunruhigenden Entdeckung im Mount Everest auf, wo eine "menschenähnliche Spezies" hausen soll, die in dem Berg eine eigene Zivilisation aufgebaut habe und über telepathische Fähigkeiten verfügen soll, "mit denen sie die Menschheit kontrollieren wollen, um an die Macht zu gelangen".

Warnung vor heftigem Sonnensturm und weltweiter Anarchie

Um dem Apokalypse-Monat Oktober die Krone aufzusetzen, blüht der Menschheit am 29.10.2023 zudem "ein sehr starker Sonnensturm", der dem TikTok-Zeitreisenden zufolge für "globale Stromausfälle" und flächendeckendes Technik-Versagen sorgen wird, die wiederum eine "weltweite Säuberung" einleiten sollen, wenn die Verbrechensrate weltweit um 12.000 Prozent steigen und die chaotischen Zustände unkontrollierbar werden sollen. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.