Ein abscheulicher Missbrauchsfall beschäftigt aktuell die Behörden in Ingolstadt. Eine demenzkranke Seniorin wurde von zwei Männern in ihrer eigenen Wohnung brutal vergewaltigt. Eine Pflegerin, die nach der 81-Jährigen sehen wollte, beobachtete die schreckliche Tat und sperrte die Vergewaltiger in der Wohnung ein.
Es ist abscheulich, was zwei Männer in Ingolstadt einer 81-jährigen Rentnerin angetan haben sollen. Wie aktuell "rtl.de" berichtet, sollen der 34-Jährige und der 39-Jährige die Seniorin in ihrer eigenen Wohnung vergewaltigt haben.
Horror-Missbrauch! Männer vergewaltigen Oma (81) in eigener Wohnung
Wie das Nachrichtenportal berichtet, sollen die beiden Männer die demenzkranke Frau auf der Straße angesprochen und sie dann nach Hause begleitet haben. "Zwischen den Tatverdächtigen und der Frau bestand nach bisherigen Erkenntnissen keine Vorbeziehung", erklärte eine Polizeisprecherin am Montag. Aufgrund ihrer Demenzerkrankung sei die 81-Jährige pflegebedürftig und erhalte regelmäßig Besuche von Krankenpflegern.
Rentnerin in Ingolstadt vergewaltigt - Pflegerin erwischt Sex-Täter auf frischer Tat
Als schließlich eine der Pflegerinnen gegen 20.40 Uhr nach der Rentnerin sehen wollte, musste sie die abscheuliche Tat live mit ansehen. Sie sperrte die Sex-Täter in der Wohnung ein und alarmierte die Polizei, die den 34-Jährigen und den 39-Jährigen schließlich festnahmen. Gegen sie wird wegen gemeinschaftlich begangener Vergewaltigung ermittelt.
Lesen Sie auch:Frau (58) an Haltestelle vergewaltigt - 22-Jähriger in U-Haft
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.