Einfach ekelhaft! Ganze 14 Minuten lang vergeht sich ein Mann auf einer Weide im Landkreis Harburg an einem Großpony. Die Besitzerin ist entsetzt ob des Missbrauchs. Jetzt sucht die Polizei nach dem Tier-Schänder.
Was für eine ekelhafte Tat! Im niedersächsischen Maschen machte eine Pferdebesitzerin einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge eine grausame Entdeckung auf einem Überwachungsvideo ihrer Weide. Mitten in der Nacht schleicht sich ein junger Mann auf das Grundstück und fällt über das 18-jährige Großpony Carrie her.
Ekel-Video aufgetaucht! Mann missbraucht Pferd auf Weide im Landkreis Harburg
Es ist nicht zu fassen: Auf den Bildern ist dem Bericht zufolge zu sehen, wie sich der Mann an dem Pferd vergeht. Demnach sei auf der Video-Aufzeichnung zu erkennen, "wie der Täter auf das Grundstück am Birkenmoor im Landkreis Harburg gelangt und sich mit viel Ruhe und offenbar völlig ungestört in tiefster Dunkelheit an dem wehrlosen Tier vergeht", heißt es bei der "Bild" weiter.
Ganze 14 Minuten lang soll der Mann sein perverses Treiben fortgesetzt haben, erklärt die Pferdehalterin weiter. Sie habe die Überwachungsvideos nur geprüft, da "ein Rundholz an anderer Stelle lag". Beim Anschauen der Bilder dann der Schock!
Lesen Sie auch: Ekel-Video aufgetaucht! Polizisten ertappen Frau beim Sex mit Hund
Polizei sucht Tier-Schänder nach Pferde-Missbrauch
Jetzt sucht die Polizei Seevetal nach dem Tier-Schänder. "Der Täter trug bei dem Missbrauch eine Jogginghose und T‑Shirt. Er hat kurz geschorenes Haar und einen Bart", erklärt "Bild". Neben der Auswertung der Überwachungskamera sucht die Polizei nach Zeugen, die Beobachtungen rund um den Tatort gemacht haben. Hinweise können unter der Telefonnummer 04105/6200 abgegeben werden.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.