Erneut kam es in einem Hotel in Magaluf auf Mallorca zu einem schrecklichen Verbrechen. Eine Frau soll dort offenbar von drei Männern unter Drogen und schließlich vergewaltigt worden sein. Nach einer Festnahme sind die mutmaßlichen Täter jedoch wieder auf freiem Fuß.
Erneut sorgt eine Gruppenvergewaltigung auf Mallorca für Schlagzeilen. Drei Männer sollen eine Frau unter Drogen gesetzt und sie schließlich vergewaltigt haben. Besonders schlimm: Im selben Hotel soll es kürzlich zu einer ähnlichen Tat gekommen sein, berichten mehrere Medien.
Gruppenvergewaltigung auf Mallorca: Drei Männer vergewaltigen Frau in Magaluf-Hotel
Wie das "Mallorca Magazin" schreibt, soll sich die schreckliche Tat in der Nacht zu Freitag in einem Hotel in Magaluf ereignet haben. Laut Polizei soll die Frau die Männer über soziale Netzwerke kennengelernt und sich mit einem von ihnen verabredet haben. Im Hotelzimmer wurde ihr dann angeblich eine Substanz verabreicht. Dann seien zwei weitere Männer in das Zimmer gekommen. Zwei der drei Männer sollen schließlich über sie hergefallen sein und sie vergewaltigt haben. Am Freitagmorgen hat die Frau bei der Polizei Anzeige erstattet. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein Arzt bestätigt die Spuren sexueller Gewalt.
Mutmaßliche Täter festgenommen und wieder freigelassen
Die Polizei konnte die Männer, die wie das Opfer aus Großbritannien stammen, ermitteln und sie kurz vor ihrem Abflug nach Manchester festnehmen. Zwar soll das Trio am Samstag einem Haftrichter vorgeführt worden sein, doch mittlerweile seien die Männer wieder auf freiem Fuß. Sie sollen jedoch schon bald angeklagt werden.
Lesen Sie auch:Sechs Männer vergewaltigen 18-Jährige in Magaluf-Hotel
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.