Ein junge Urlauberin soll jetzt auf der griechischen Insel Chalki vergewaltigt worden sein. Ein 16-jähriger Tourist soll sich an ihr vergangen haben und anschließend abgereist sein. Was zu dem Fall bisher bekannt ist.
Eine junge Britin wollte einen Urlaub auf der griechischen Insel Chalki in der Ägäis genießen, der wurde jedoch zum Horror-Erlebnis. Die 15-Jährige wurde wohl von einem Touristen vergewaltigt.
15-jähriges Mädchenwohl im Griechenland-Urlaub von 16-Jährigem vergewaltigt
Wie die britische Zeitung "Mirror" unter Berufung auf die griechische Zeitung "Dimokratiki" berichtet, soll es in den Morgenstunden gegen 4.30 Uhr und 5 Uhr im Stadtteil Pondamos in Chalki zu dem schrecklichen Verbrechen gekommen sein. Ein 16-jähriger Italiener soll sich an dem britischen Mädchen vergangen haben und die griechische Insel anschließend über eine Fähre mit seiner Familie am 23.08. verlassen haben. Von Rhodos aus habe er einen Flug zurück in seine Heimat Italien genommen.
Lesen Sie auch: Abscheuliche Tierquälerei in Florida! Delfin-Baby für Instagram-Foto gestorben
Junge Britin (15) soll von 16-jährigem Urlauber misshandelt worden sein
Die 15-Jährige informierte nach der Tat wohl ihre Mutter und habe mit ihr einen Arzt aufgesucht. Das medizinische Personal habe anschließend die Polizei informiert, die das Opfer ebenfalls untersucht habe. Die Beamten sollen den mutmaßlichen Täter inzwischen über Social Media und Zeugenaussagen identifiziert haben. Sein vermeintliches Opfer habe ihn auf einem Foto sofort erkannt.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.