Am Wochenende ereignete sich auf dem Bodensee ein schrecklicher Unfall. Eine Frau stürzte auf einem Schlauchboot und wurde von einem Flaggenstock durchbohrt.
Horror-Unfall auf dem Bodensee: Eine Touristin (62) wurde auf einem Schlauchboot plötzlich von einem Flaggenstock durchbohrt.
Schrecklicher Unfall auf Bodensee: Frau auf Schlauchboot von Flaggenstock durchbohrt
Wie der "Express" berichtet, ereignete sich das Unglück am Sonntagabend (13.08.2023) gegen 20 Uhr. Eine Urlauberin aus der Schweiz wollte von einem Schlauchboot auf ein anderes überwechseln. Doch dabei stürzte die Frau und fiel auf eine Metallstange am Heck des Boots. Der Flaggenstock bohrte sich unter der Achsel in den Brustkorb.
Sofort wurden Rettungskräfte alarmiert. Wie die Polizei mitteilt, wurde ein Notarzt mit einem Rettungshubschrauber zum See geflogen, um die verletzte 62-Jährige medizinisch zu versorgen. Als das Boot mit der Frau am Anleger eintraf, durchtrennte die Freiwillige Feuerwehr Immenstaad den Flaggenstock, um die Verletzte zu bergen. Anschließend wurde sie in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht.
Lesen Sie auch: Mädchen (8) von Eisenstange durchbohrt! Kind entkommt nur knapp dem Tod
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.