Erneut sorgt ein Vergewaltigungsfall auf Mallorca für Entsetzen: Eine deutsche Urlauberin (20) soll auf der Toilette einer Bar an der Playa de Palma von einem unbekannten Mann vergewaltigt worden sein. Die Polizei ermittelt.
Erneut sorgt ein sexueller Übergriff auf Mallorca für Schlagzeilen. Auf der Toilette einer Bar an der Playa de Palma soll ein Mann eine deutsche Urlauberin (20) vergewaltigt haben. Die Polizei fahndet nun nach dem mutmaßlichen Täter.
Vergewaltigung an Playa de Palma: Mallorca-Urlauberin (20) auf Toilette in Bar vergewaltigt
Wie das "Mallorca Magazin" berichtet, war die Frau gemeinsam mit ihrem Freund im Urlaub. Am Donnerstag ging sie mit ihm in die Bar. Als ihr Freund den Innenbereich der Kneipe mit ein paar Bekannten kurzzeitig verließ, ging die 20-Jährige auf die Toilette. Gegen 23 Uhr soll ein unbekannter Mann sie dort zunächst belästigt und schließlich vergewaltigt haben.
Polizei ermittelt nach sexuellem Übergriff
Wie die Polizei mitteilt, könne die Frau nicht ausschließen, dass sie versehentlich auf die Männertoilette gegangen sei. Die Gruppe, mit der sie unterwegs war, konsumierte laut Medienberichten Alkohol und Drogen. "Unter Schock" habe die Frau schließlich die Toilette verlassen und ihrem Freund von dem Übergriff erzählt. Sie erstattete Anzeige und wurde schließlich in einem Krankenhaus gerichtsmedizinisch untersucht. Die Polizei hat Zeugen am Tatort befragt und wertet nun Aufnahmen von Überwachungskameras aus.
Lesen Sie auch: 5 Deutsche sollen Urlauberin in Hotelzimmer vergewaltigt haben
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/gom/news.de