In Österreich kam es zu einem blutigen Hunde-Angriff. Ein Rottweiler hatte sich losgerissen und spielende Kinder angegriffen. Der Hund verfolgte die Kinder bis auf ein Grundstück, wo er schließlich ein zweijähriges Kind und eine Frau zerfleischte. Beide wurden schwer verletzt mit einem Rettungshelikopter in ein Krankenhaus geflogen.
Kinder in Österreich erlebten den Albtraum ihres Lebens. Als die spielenden Kinder einem Ball hinterherliefen, der von ihrem Grundstück auf die Straße der Wohnsiedlung gerollt war, wurden sie von einem Rottweiler angegriffen. Über den erschütternden Vorfall berichtet aktuell das Nachrichtenportal "oe24.at".
Hunde-Angriff in Österreich: Rottweiler zerfleischt Frau und Kind (2)
Wie bei dem österreichischen Portal zu lesen ist, flüchteten die Kinder zurück auf ihr Grundstück, als die Bestie sie verfolgte. Kaum auf dem Grundstück angekommen, stürzte sich der Rottweiler auf die Kinder sowie auf eine Frau. Das jüngere der beiden Kinder, welches gerade einmal zwei Jahre alt war, wurde von dem Tier zerfleischt und schwer verletzt. Auch die Frau, die die Kinder wahrscheinlich beschützen wollte, trug schwere Verletzungen davon. Das ältere, sieben Jahre alte Kind erlitt leichte Verletzungen.
Horror-Angriff: Frau und zweijähriges Kind schwer verletzt
Laut "oe24.at" war ein Großaufgebaut an Rettungskräften im Einsatz. Der Tochter des Besitzers sei es schließlich gelungen, die Bestie einzufangen. Die schwer verletzte Frau und das zweijährige Kind wurden mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen und das leicht verletzte Kind mit einem Krankenwagen in die Klinik gebracht.
Lesen Sie auch:37-Jähriger tot! American Bully zerfleischt 5-fachen Familienvater
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.