Im US-Bundesstaat Kentucky ist eine 18-jährige Studentin bei einem bizarren Unfall getötet worden: Das Auto der jungen Frau wurde von einem herumfliegenden Lkw-Reifen getroffen, die Fahrerin zu Tode gequetscht.
Lauren Collins hatte ihr ganzes Leben noch vor sich:Gerade erst hatte die junge Frau aus der Stadt Independence im US-Bundesstaat Kentucky ihren Schulabschluss gemacht und ihr erstes Studienjahr in Modemarketing an der Universität von Kentucky abgeschlossen. Jetzt ist die 18-Jährige tot: Lauren Collins kam bei einem schrecklichen Unfall ums Leben, der sich in Boone County ereignete.
18-Jährige bei Horror-Unfall getötet: Lkw-Reifen erschlägt Lauren Collins bei Autobahn-Fahrt
Wie unter anderem im britischen "Daily Star" zu lesen ist, war Lauren Collins am 16. Juli in den frühen Morgenstunden mit ihrem Auto auf dem Highway unterwegs, als sich ein Lkw an der jungen Frau vorbeischlängelte. Bei dem Überholvorgang löste sich einer der Reifen des Lastwagens, sprang über die Straße und flog ungebremst in die Windschutzscheibe des Autos der jungen Frau. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 18-Jährige lebensgefährlich verletzt. Umgehend alarmierte Rettungskräfte befreiten die Studentin aus dem Autowrack und brachten sie in ein Krankenhaus nach Cincinnati. Dort konnten die Ärzte jedoch nichts mehr für Lauren Collins tun, das Unfall-Opfer wurde wenig später für tot erklärt.
Schon gelesen? Kopflose Babyleiche an Strand gespült - Autopsie enthüllt schockierende Details
Unfall-Fahrer noch nicht identifiziert - Freunde trauern um getötete 18-Jährige
Nach dem tödlichen Unfall muss die örtliche Polizei nun aufklären, wie es zu der Tragödie kommen konnte. Die Identität des Lkw-Fahrers, der einen seiner Reifen während der Fahrt verlor, ist den Ermittlern jedoch noch nicht bekannt. In den sozialen Netzwerken wurde der tragische Tod von Lauren Collins unterdessen von Freunden und Verwandten betrauert.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de