Von news.de-Redakteur - Uhr

Schocker-News der Woche aktuell: Familie totgerast, Penis angefressen, Fußballer zerstückelt

Eine Deutsche fährt in Italien drei Menschen tot, in den USA wird der Besuch eines Festivals für Kinder zum Alptraum, das beste Stück eines Thailänders wird von Ameisen angeknabbert und die Leiche eines vermissten Fußballers liegt zerstückelt in einem Fluss. Das waren die Schock-News der Woche.

In der vergangenen Woche gab es wieder einige Schock-News. (Foto) Suche
In der vergangenen Woche gab es wieder einige Schock-News. Bild: Adobe Stock/ Nattapol_Sritongcom

In Zeiten von Ukraine-Krieg, Klimakrise und weltpolitischer Spannungen erreichen uns täglich schlechte Neuigkeiten. Doch auch abseits dieser Themen gab es in der vergangenen Woche wieder einige Schlagzeilen, die einem das Blut in den Adern gefrieren ließ. Das waren die schockierendsten Meldungen der vergangenen Tage.

Unfall-Drama in Norditalien: Deutsche rast Familie tot - 3 Menschen sterben

In Norditalien ereignete sich am Donnerstag ein Unfall-Drama. Eine deutsche Autofahrerin soll nahe der Grenze zu Österreich mit hoher Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein und dabei in eine kleine Personengruppe gefahren sein. Bei den drei Todesopfern handelte es sich um ein zwei Jahres altes Kind, dessen Vater und Großmutter. Es bestand zunächst der Verdacht, dass die 31-Jährige während der verhängnisvollen Fahrt auf ihr Handy schaute. Mehr zu dieser Tragödie lesen Sie hier.

Achterbahn-Horror in den USA: Kinder harren stundenlang kopfüber in der Luft aus

Eine weitere Horror-Nachricht gab es in dieser Woche aus dem US-Bundesstaat Wisconsin. Bei einem Festival blieb plötzlich eine kleine Looping-Achterbahn stehen, die Insassen - hauptsächlich Kinder - hingen für mehrere Stunden kopfüber in der Luft. Doch zum Glück konnten alle Passagiere durch Feuerwehrkräfte gerettet werden. Die dramatischen Szenen wurden per Video festgehalten. Hier können Sie sich den Schock-Moment noch einmal ansehen.

Mann steckt Penis in Ameisennest - Insekten knabbern am besten Stück rum

Ein brutales Experiment überlebt hingegen hat ein Mann aus Thailand, es dürfte für ihn aber ebenfalls ziemlich schmerzhaft gewesen sein. Er steckte nämlich seinen Penis in ein Ameisennest - hoffte dadurch, dem Gemächt zu üppiger Größe zu verhelfen. Denn offenbar litt er an einer Erektionsstörung. Der Mann hatte die Rechnung aber ohne die kleinen Tierchen gemacht, die Appetit auf sein "Würstchen" bekamen und anfingen an diesem rumzuknabbern. Immerhin wurde die Penis-Panne des Thailänders für die Nachwelt auf Video festgehalten. Hier finden Sie die Aufnahmen.

Zerstückelte Leiche gefunden: Fußball-Talent aus Paraguay offenbar brutal ermordet

Auch eine Nachricht aus Paraguay sorgte für Entsetzen. Das junge Fußball-Talent Hugo Vincius Skulny Pedrosa war nach einer Party in seinem Heimatland am 25. Juni spurlos verschwunden. Am vergangenen Wochenende wurde seine Leiche in einem Fluss gefunden. Der 19-Jährige wurde offenbar geköpft und zerstückelt. Mehr zu dem brutalen Verbrechen lesen Sie hier.

Das waren weitere Schock-News der Woche:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.