Was für eine grausame Attacke. Ein Pitbull-Mischling attackiert aus dem Nichts heraus einen 6-Jährigen in seinem Zuhause. Das Tier zerfetzt den Oberkörper des kleinen Daylan regelrecht. Der Junge stirbt schließlich im Krankenhaus.
Es macht einfach nur unfassbar traurig! Ein 6-jähriger Junge wurde in seinem Zuhause in North Port (US-Bundesstaat Florida) vom Hund der Familie attackiert und zu Tode gebissen. Am Vormittag des US-amerikanischen Unabhängigkeitstages (4. Juli) wurden die Beamten zum Tatort gerufen. Der Pitbull hatte den kleinen Daylan G. aus dem Nichts heraus angegriffen. Nachdem sie Schreie vernommen hatten, eilten selbst die Nachbarn herbei, um dem 6-jährigen zu helfen, bevor die Polizei eintraf.
Horror-Angriff im eigenen Haus: Pitbull tötet 6-Jährigen bei Attacke
"Es war in der Wohnung. Der Hund war in einem Schlafzimmer, das Kind ging in das Schlafzimmer, um etwas zu holen. Als Nächstes hörten die Leute Schreie und kamen ihm sofort zur Hilfe", erklärt Polizeisprecher Josh Taylor in einer Mitteilung des North Port Police Department. Der Junge wurde nach Angaben der Beamten mit schweren Verletzungen im Bereich des Oberkörpers ins Sarasota Memorial Hospital geflogen.
Lesen Sie auch: Horror-Attacke aus dem Nichts! Bestie tötet Frau (69) beim Gassigehen
Nachdem das Kind stabilisiert worden war, wurde es für weitere medizinische Maßnahmen ins Tampa General Hospital geflogen. Doch die Ärzte konnten Daylan nicht mehr retten: Der Junge starb in der Klinik an den Verletzungen, die er durch den Hundeangriff erlitten hatte. Was für ein Schock für Freunde und Familie!
Kind zerfleischt! Familie lässt Pitbull nach Todes-Attacke auf Sohn einschläfern
Der Hund, bei dem es sich um einen drei Jahre alten Pitbull-Mischling handeln soll, wurde nach Angaben des North Port Police Department aus dem Haus entfernt und vom Sarasota County Animal Service mitgenommen. Das Tier wird zunächst für zehn Tage unter Quarantäne gestellt und dann auf Wunsch der Besitzer eingeschläfert, so die Beamten des Sarasota County Sheriff's Office.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de