In der englischen Grafschaft Shropshire ist ein zwölfjähriger Junge auf einem Schulsportplatz zusammengebrochen. Sofort versuchten Zeugen und Sanitäter das Leben des Kindes zu retten. Doch jegliche Maßnahme schlug fehl.
An einer Schule in der Grafschaft Shropshire spielten sich schreckliche Szenen ab. Ein zwölfjähriger Junge brach plötzlich auf dem Schulsportplatz zusammen. Sofort versuchten ihm umstehende Personen zu helfen, auch Rettungssanitäter trafen binnen weniger Minuten ein. Doch jede Hilfe kam für das Kind zu spät.
Schock an Telford Langley School, Dawley: Kind (12) bricht auf Schulsportplatz zusammen und stirbt
Britischen Medien zufolge ereignete sich die Tragödie am vergangenen Freitag, 16. Juni, gegen 16 Uhr in der Telford Langley School in Dawley. Zunächst hatte "Shropshire Star" berichtet. Laut einem Sprecher des Rettungsdienstes war der erste Krankenwagen nur sechs Minuten nach dem Notruf eingetroffen. Zeugen kämpften da schon um das Leben des Jungen. Er soll sich in einem "kritischen Zustand" befunden haben.
Schon gelesen?TikTok-Verschwörungstheorie: Zeitreisender prophezeit "Wunschkinder", Affen-Menschen-Baby und neuen Planeten
Tod des Jungen wird nicht als verdächtig betrachtet
Die Sanitäter brachten das Kind schließlich in ein Krankenhaus. Kurz darauf konnten die Ärzte nur noch den Tod des Zwölfjährigen feststellen. "Sein Tod wird nicht als verdächtig betrachtet. Unser aller Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.", teilte die Polizei mit. Weitere Informationen zu den Hintergründen des tödlichen Kollapses sind bislang nicht bekannt.
Lesen Sie auch: Mann (33) stürzt über 1.200 Meter tief in den Tod!
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/hos/news.de