Tragische Szenen in einem Ferienpark in Holland: Beim Grillen kam es zu einer Explosion, wodurch eine Dreijährige schwer verletzt wurde. Medienberichten zufolge liegt das Mädchen aus Deutschland aktuell im künstlichen Koma.
In einem Ferienpark in den Niederlanden nahe der Stadt Hoorn soll es zu einem tragischen Zwischenfall gekommen sein. Wie aktuell unter anderem "De Telegraaf" und die "Bild"-Zeitung berichten, wollte eine deutsche Familie hier grillen, als die Tragödie ihren Lauf nahm.
Tragödie in Ferienpark in Holland: Explosion beim Grillen
Laut dem Platzwart des Ferienparks soll der Vater der Familie zum Anzünden des Grills vermutlich eine Flasche Spiritus benutzt haben. Seine Tochter soll später nach dem Anzünden der Grillkohle die Spiritusflasche aufgehoben und damit dem Feuer zu nahe gekommen sein. Es folgte ein lauter Knall und wenig später stand alles in Flammen.
Explosion im Ferienpark! Dreijähriges Mädchen im künstlichen Koma
Laut "Bild"-Zeitung haben Zeugen umgehend den Notruf gewählt und Feuerwehr und Sanitäter seien herbeigeeilt. Auch ein Rettungshubschrauber soll im Einsatz gewesen sein. Das kleine Mädchen liegt aktuell im Krankenhaus im künstlichen Koma. Auch der Vater soll sich schwere Verbrennungen zugezogen haben.
Lesen Sie auch:Er fuhr ohne Führerschein! YouTuber rast Jungen (5) tot
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.