Der Fund eines toten Mannes auf einem Campingplatzes beim Sputnik Spring Break Festival auf der Halbinsel Pouch, beschäftigt aktuell die Polizei. Der 56-Jährige wurde leblos in einem Zelt entdeckt. Das ist aktuell bekannt.
DasSputnik Spring Break Festival auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld lockt jährlich Tausende Besucher an. Kurz bevor ab dem 26. Mai auf dem Festivalgelände des Musikfestivals gefeiert wird, überschattet ein Todesfall die Veranstaltung. Ein Mann ist gestorben. Darüber berichtete die "Mitteldeutsche Zeitung".
Leichenfund bei Sputnik Spring Break Festival: Mann (56) leblos in Zelt gefunden
Wie ein Polizeisprecher am 25. Mai 2023) erklärte, wurde ein 56-jähriger Mann in der Nacht zum Donnerstag leblos in einem Zelt auf dem Mitarbeitercampingplatz gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um einen Mitarbeiter. Nach Angaben der Ermittler liegt kein Fremdverschulden vor. Wie der Mann ums Leben kam ist derzeit noch unklar. Der MDR, der das Festival veranstaltet bestätigte die Berichte und erklärte: "Wir hoffen, dass es bald geprüfte Erkenntnisse zu den näheren Umständen gibt."
Lesen Sie auch:Frauenleiche (19) auf Schulhof gefunden - 17-Jähriger in U-Haft
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de