Eine 38-jährige Lehrerin aus den USA verbringt ihre Zeit nicht länger im Klassenzimmer, sondern jetzt hinter Gittern. Warum? Sie verging sich an einem ihrer Schüler. Es ist bereits der dritte Missbrauchs-Fall an der Highschool.
Entsetzliche Nachrichten aus den USA. Eine Lehrerin aus Kalifornien wurde jetzt verhaftet. Der Vorwurf: Sie soll sich an einem 16-jährigen Schüler vergangen haben.
38-jährige Lehrerin aus Kalifornien missbrauchte Schüler (16) sexuell
Ein Fall sexuellen Missbrauchs im US-Bundesstaat Kalifornien sorgt für Schlagzeilen und Entsetzen. Die 38-jährige Mathelehrerin Tracy V. der Yucaipa High School wurde 2017 noch zur "Lehrerin des Jahres" gewählt. Doch nun heißt es, die verheiratete Frau und Mutter von zwei Kindern habe sich an einem 16-jährigen Schüler vergangen. Wie sie unter Verdacht geriet, sei laut der Zeitung "Daily Mail" nicht klar. Sie soll inzwischen jedoch inhaftiert worden sein und in einem Gefängnis in San Bernadino sitzen. Es sei eine Kaution in Höhe von 30.000 US-Dollar festgesetzt worden.
Schon der dritte Fall: Sexueller Missbrauch an US-Highschool inYucaipa
Besonders schockierend: Es handelt sich um keinen Einzelfall. Allein an derYucaipa High School soll es in weniger als zehn Jahren jetzt zum bereits dritten Mal eine sexuelle Beziehung zwischen einer Lehrerin und einem Schüler gegeben haben.
Schon gelesen? Hilfetelefon, Schutzhäuser: Hier wird Opfern von Gewalt sofort geholfen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/fka/news.de