Schon wieder schockt ein tödlicher Hunde-Angriff! Ein 37-jähriger Mann wurde bei der Attacke eines American Bully getötet, die Trauer ist unendlich groß. Der mutmaßliche Besitzer des Tieres wurde vorläufig festgenommen.
Es ist einfach nur schrecklich! Der 37-jährige Jonathan Hogg ist bei einem schrecklichen Hunde-Angriff ums Leben gekommen. Darüber berichten aktuell die "Manchester Evening News". Demnach soll sich der tödliche Vorfall auf einem Grundstück im britischen Leigh zugetragen haben. Die tödlichen Verletzungen wurde dem Mann dem Bericht zufolge von einem American Bully zugefügt. Das Opfer hatte gegen den grausamen Angriff keine Chance.
Hunde-Angriff endet tödlich! American Bully zerfleischt 37-Jährigen
Nach dem Angriff des Tieres soll der Mann zunächst noch in ein Krankenhaus gebracht worden sein. Doch die ihm durch den Hund zugefügten Verletzungen seien zu schwer gewesen, schreiben die "Manchester Evening News". Mittlerweile hat die Polizei den Tod des Mannes infolge der Hunde-Attacke bestätigt und einen 24-jährigen Mann festgenommen, der der Besitzer der außer Kontrolle geratenen Bestie sein soll. Die Polizei hatte das Tier im Zuge der Attacke in eine Hütte auf dem Anwesen drängen können, wo es schließlich erschossen wurde.
Lesen Sie auch: Eltern unter Schock! Mädchen (1) von Zug überrollt - TOT
Tödliche Hunde-Attacke: Unfassbare Trauer nach Tod von Fünffach-Vater
Derweil kennt die Trauer um den fünffachen Vater, der bei der Attacke getötet wurde, keine Grenzen. "Ich kann nicht glauben, was ich hier lese! Ruhe in Frieden Oggy", schreibt eine Bekannte des Toten auf Facebook. Dutzende weitere Menschen drücken in dem sozialen Netzwerk ebenfalls ihre Trauer und ihre Entsetzen über die unfassbare Tat aus. "RIP Oggy, ich bin völlig sprachlos. Ich denke in dieser schrecklichen Zeit an die Kinder und die ganze Familie", heißt es in einer weiteren Nachricht zum Beispiel.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.