In Italien sterben mehrere Menschen nach heftigen Unwettern, in Bangkok wird ein junges Model (24) auf brutale Weise umgebracht und im Emsland kommen ein Vater und sein Sohn bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Das waren die Schocker der Woche.
Auf der Welt geschehen täglich viele schlimme Dinge. Ob Mord, Totschlag, tragische Unfälle oder verheerende Naturkatastrophen - auch in den vergangenen Tagen erreichten uns wieder einige schreckliche Nachrichten. Das waren die Schock-News der Woche.
Tödliche Naturkatastrophe in Italien! Menschen sterben nach Überschwemmungen
Für große Bestürzung und Anteilnahme sorgten in dieser Woche die heftigen Überschwemmungen nach Unwettern in Italien. Mehrere Menschen kamen ums Leben. Besonders betroffen waren die Adria-Regionen Emilia-Romagna und Marken. Alles Weitere zu der tödlichen Naturkatastrophe erfahren Sie hier.
Kaltblütiger Mord! Ukrainisches Model in Hotelzimmer zerstückelt
In der thailändischen Hauptstadt Bangkok wurde das ukrainische Model Alona Savchenko getötet. Bereits am vergangenen Sonntag, 14. Mai, soll ihr Lebensgefährte Jan Jerzy Lagoda-Filippow die grausame Tat begangen haben. Personal hatte die zerstückelte Leiche der 24-Jährigen in einem Hotelzimmer entdeckt. Der mutmaßliche Mörder wurde festgenommen. Hier können Sie die komplette Geschichte noch einmal nachlesen.
Horror-Crash! Vater (42) und Sohn (12) bei Autounfall im Emsland gestorben
Kurz vor dem Vatertag kam es am Mittwochabend zu einem tragischen Unfall im Emsland. Ein 42-jähriger Vater verlor auf einer Landstraße bei Lengerich die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Er und ein weiterer Insasse - sein 12-jähriger Sohn - starben. Was bereits zur Unfallursache bekannt ist, lesen Sie hier.
Eltern fassungslos! Mädchen (1) wird von Zug überrollt und stirbt
Auch im US-Bundesstaat Missouri spielten sich schreckliche Szenen ab. Bereits am vergangenen Wochenende wurde ein nur ein Jahr altes Mädchen von einem Zug erfasst und starb. Wie die Kleine auf die Bahnstrecke gelangte, wird noch ermittelt. Was die Eltern nach dem Tod ihres Kindes sagten, können Sie hier noch einmal nachlesen.
Schock-Tat in Portugal! Deutsches Auswanderer-Paar getötet
Eine weitere Schock-Meldung der Woche: Im Süden Portugals wurde ein deutsches Auswanderer-Paar getötet. Es stehen ein Mann (54) und eine Frau (37) unter Tatverdacht, die zuvor Gäste bei den Opfern waren. Sie sollen den 79-Jährigen und die 71-Jährige mit einem stumpfen Gegenstand erschlagen haben. Was sie zu diesem Verbrechen veranlasst haben könnte, lesen Sie hier.
Lesen Sie auch: Baby zerstückelt, Mädchen im Live-Stream mit Hammer erschlagen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.