Dieser grausame Mordfall erschüttert über die Grenzen Indiens hinweg: Eine Zwölfjährige aus Ulhasnagar wurde von ihrem Bruder getötet, nachdem sie ihre Periode bekommen hat. Der 30-Jährige folterte das Mädchen mit einer glühenden Zange zu Tode. Sein Motiv schockiert.
Diese Tat macht sprachlos und lässt einem einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen. Wie aktuell die "Times of India" berichtet, wurde ein zwölf Jahre altes Mädchen in der indischen Großstadt Ulhasnagar von seinem Bruder getötet, nachdem es seine Periode bekommen hatte. Was war passiert?
Bruder tötet Schwester (12), nachdem sie ihre erste Periode bekommt
Wie das Nachrichtenblatt berichtet, hatte der 30-Jährige Blutflecken an der Kleidung seiner jüngeren Schwester entdeckt und geglaubt, sie habe Geschlechtsverkehr gehabt und ihre Unschuld verloren. Als er seine zwölfjährige Schwester darauf ansprach, wie das Blut an ihre Kleidung gekommen ist, habe das offenbar wenig aufgeklärte Mädchen keine plausible Antwort geben können. Die Erklärungsnot seiner Schwester soll den 30-jährigen Inder wütend gemacht haben. Er deutete ihr Schweigen als Bestätigung für seinen Verdacht.
Horror-Mord in Indien: 12-Jährige von Bruder zu Tode gefoltert
Mit einer glühenden Zange soll er die Zwölfjährige gequält und schließlich zu Tode gefoltert haben. Denn die Verletzungen, die er dem Mädchen zufügte, waren so schwer, dass es die Gräueltat nicht überlebte. In einer Klinik konnte nur noch der Tod der Zwölfjährigen festgestellt werden. Das Motiv des Bruder schockiert: Er wollte die vermeintliche Schande, welche seine Schwester mit einer Affäre über die Familie gebracht hätte, abwenden.
Der 30-Jährige wurde bereits festgenommen. Gegen ihn wird nun wegen Mordes ermittelt.
Lesen Sie auch:Weil sie tanzte! Diktator lässt Schwangere hinrichten
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.