Dieser Zoophilie-Fall schockiert: Ein Mann in den USA wurde dabei erwischt, wie er eine Stute bestiegen hat. Der 39-Jährige stand auf einem Eimer, während er das Pferd missbrauchte und es gleichzeitig mit Äpfeln fütterte, um es ruhig zu halten. Laut Polizei soll der Mann das Pferd insgesamt ein Dutzend Mal vergewaltigt haben.
Es ist ekelhaft, was dem 39 Jahre alten Jack R. Blanke aus den USA vorgeworfen wird. Wie der britische "Daily Star" berichtet, wird sich der Mann vor Gericht verantworten müssen, nachdem er beschuldigt wurde, mehrfach Sex mit einem Pferd gehabt zu haben.
Sodomie-Schock! 39-Jähriger beim Pferde-Sex erwischt
Wie bei dem Briten-Blatt zu lesen ist, wurde Jack R. Blanke auf frischer Tat ertappt. Der 39-Jährige soll auf einem Eimer gestanden haben, um das Pferd zu missbrauchen. Während er sich an dem wehrlosen Tier verging, soll Blanke die Stute zeitgleich mit Äpfel gefüttert haben, um sie ruhig zu halten.
Mann soll Pferd 12 Mal vergewaltigt haben
Laut "Daily Star" drohen dem Mann zwischen ein und drei Jahren Gefängnis. Man wirft ihm nicht nur rechtswidrigen sexuellen Kontakt mit einem Tier, sondern auch Hausfriedensbruch vor. Bei Blanke soll es sich um einen Serienvergewaltiger handeln. Denn der stellvertretende Staatsanwalt von Adams County, Ryan Parker, erklärte, man gehe davon aus, dass Jack R. Blanke etwa ein Dutzend Mal Sex mit dem Pferd gehabt hat.
Aktuell befindet sich Blanke auf Kaution auf freiem Fuß. Er selbst hat sich noch nicht zu den Vorwürfen geäußert, soll aber am 10. Mai zur Anklageerhebung vor Gericht erscheinen.
Lesen Sie auch:Tot nach Pferde-Sex! Mann lässt sich von Hengst besteigen
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.