Bei einem schrecklichen Unfall ist der brasilianische Fußball-Schiedsrichter Anderson Soares Brandao ums Leben gekommen. Nach einem Frontal-Zusammenstoß mit einem anderen Motorrad wurde sein Körper in zwei Hälften gerissen.
Auf einer Bundesstraße in Brasilien spielten sich am Dienstag, 2. Mai, schreckliche Szenen ab. Zwei Motorräder stießen frontal zusammen. Dabei wurde der Körper eines Fahrer in zwei Hälften geteilt. Bei dem Opfer handelt es sich um den Fußball-Schiedsrichter Anderson Soares Brandao.
Horror-Unfall in Brasilien: Körper von Fußball-Schiedsrichter nach Motorrad-Crash in zwei Hälften geteilt
Wie aktuell der "Daily Star" unter Berufung auf lokale Medien berichtet, ereignete sich der Horror-Unfall auf der BR-420 zwischen den Itaquara und Jaguaquara im Bundesstaat Bahia. Erschütternde Aufnahmen, die dem britischen Boulevardblatt vorliegen, zeigen, wie die obere Körperhälfte des Schiedsrichters, der erst 37 Jahre alt war, nach dem Crash einige Meter entfernt von der unteren Körperhälfte auf der Straße landete. Während Anderson Soares Brandao das Unglück nicht überlebte, wurde der andere beteiligte Motorradfahrer mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Sein Zustand wurde als "ernst" beschrieben. Die Unfallursache ist noch unklar.
Todesopfer Anderson Soares Brandao pfiff in der brasilianischen "Copa Intervale"
Anderson Soares Brandao gehörte dem Fußballverband von Bahia an. Er war Schiedsrichter-Direktor in der unterklassigen "Copa Inter Vale". Auf Instagram bekundeten die Wettbewerbsorganisatoren ihr Beileid: "Wir trauern um einen Profi und einen Menschen, der in der Geschichte der Copa Inter Vale so wichtig war. In diesem Moment des tiefen Schmerzes möge Gott alle Familien und Freunde unseres lieben Brandão trösten." Der Verunglückte hinterlässt seinem Instagram-Profil zufolge eine Frau und zwei Kinder.
Lesen Sie auch: Ex-UFC-Kämpfer (29) von Bus angefahren und gestorben
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/sba/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.