Was für ein Drama: Ein Mann wird von seiner Tochter der Vergewaltigung bezichtigt und von einem Gericht verurteilt. Um sich an ihm zu rächen, tötet der Vater sein Kind und dessen Ehemann. Weshalb war der Mann auf freiem Fuß?
Ein Braslianer hat seine Tochter und seinen Schwiegersohn erschossen und zwei weitere Personen verletzt, bevor er selbst erschossen wurde. Darüber berichtet aktuell die britische "Daily Mail". Pereira betrat das Haus um 5.30 Uhr am Morgen durch ein Fenster und eröffnete das Feuer, wobei er seine Tochter und ihren Ehemann Ewerton traf.
Sie hatte ihn wegen Vergewaltigung angezeigt! Mann erschießt Tochter
Antônio Pereira brach demnach in das Haus der Eltern seines Schwiegersohns ein, um sich an seiner Tochter Poliana zu rächen, nachdem er wegen angeblicher Vergewaltigung verurteilt worden war, so die Polizei der Stadt Galvão. Die Frau hatte ihren Vater zuvor angezeigt und ihn beschuldigt, sie missbraucht zu haben. Pereira schoss auch auf den Bruder und den Vater seines Schwiegersohnes und verwundete beide bevor er selbst getroffen wurde. Während die beiden Verletzten in ein Krankenhaus gebracht wurden, erlag Pereira seiner Verletzung.
Mann tötet Tochter und Ehemann nach Vergewaltigung: Polizei ließ Täter laufen
Der Chef der Zivilpolizei, Roberto Fronza, sagte laut "Daily Mail", dass der Schütze auf freiem Fuß bleiben durfte, während er gegen das Urteil Berufung einlegte. Nach Angaben der Polizei hatte Pereira ein langes Vorstrafenregister, das Verhaftungen wegen Körperverletzung, Diebstahl, Missachtung und Verleumdung umfasste.
Lesen Sie auch: Sohn (5) getötet und zerhackt! Horror-Mutter kocht und isst Leichenteile
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.