Erstellt von - Uhr

Sex-Orgie auf den Philippinen: Mädchen verletzt - Deutsche nach Gruppensex festgenommen

Nach einer Sex-Orgie auf einer philippinischen Insel wurden mehrere Touristen, darunter drei Deutsche, festgenommen. Sie hatten in einer Hotelbar Gruppensex vor den Gästen. Vor allem einige Kinder verstörte der Anblick. Ein Mädchen verletzte sich sogar.

Auf den Philippinen wurden drei Deutsche und eine Niederländerin nach einer Sex-Orgie festgenommen. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Auf den Philippinen wurden drei Deutsche und eine Niederländerin nach einer Sex-Orgie festgenommen. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Andrei Goncharov

Auf der philippinischen Insel Siargao wurden drei Urlauber festgenommen, nachdem sie an einer Hotelbar eine Sex-Orgie veranstaltet hatten. Mehrere Hotelgäste, darunter einige Kinder, mussten die sexuellen Handlungen ansehen.

Schockierender Gruppensex auf den Philippinen: Kinder mussten Sex-Orgie mitansehen

Wie "Telegraaf" berichtet, drangen die vier Urlauber am Sonntagnachmittag, den 16. April 2023, unerlaubt in die Sunset Bar des Siargao Bleu Resort and Spa ein, um dort Gruppensex zu haben. Laut einem lokalen Medienbericht "beleidigten" sie mit ihrer Aktion die anderen Gäste. Diese seien "empört, schockiert und sogar traumatisiert" gewesen. Sogar einige Kinder waren anwesend und erlebten einen Schock. Wie die Polizei mitteilte, musste sich eine Minderjährige übergeben, nachdem sie die sexuellen Handlungen gesehen hatte. Ein Mädchen lief weg, stolperte und zog sich bei dem Sturz eine Wunde am Kopf zu.

Deutsche nach Gruppensex auf Philippinen-Insel festgenommen

Nach mehreren Hinweisen durch Beamte konnten die vier Beamten in ihrem Ferienhaus Don Remigio Villasin General Luna wegen "unzüchtigem und laszivem Verhalten" festgenommen werden. Es soll sich hier um einen Polizisten (29), eine Ärztin (25) und einen weiteren Mann aus Deutschland sowie eine 23-jährige Niederländerin, die in dem Resort als Kellnerin arbeitet, handeln, schreibt die Zeitung. Es wurde auch berichtet, dass die europäischen Touristen nackt im Meer badeten. Das soll auf einem bei Facebook veröffentlichten Foto zu sehen sein. Außerdem sollen sie unter Alkoholeinfluss gestanden haben. 

Gegen die Urlauber wird aktuell wegen Hausfriedensbruch, Verletzung von Kinderschutzrechten und Gruppensex ermittelt. Ob sie noch immer in Gewahrsam sind oder nicht, teilte die Polizei nicht mit. Ebenso ist unklar, wann es zu einem Prozess kommen wird.

Die Bürgermeisterin Sol Matugas äußerte sich nach dem Vorfall. Sie sagte: "Wir heißen jeden auf unserer schönen Insel Siargao und hier in General Luna willkommen, aber wir dulden keine unzüchtigen, lasziven und skandalösen Handlungen in der Öffentlichkeit, insbesondere nicht in Gegenwart von Kindern."

Lesen Sie auch: Regeln zu Sex und Alkohol bei neuer Erotik-Reality! Das mussten Kandidaten beachten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.