Einfach tragisch! Ein 72-Jähriger wird aus dem Nichts von einem Alligator angegriffen. Das Tier zerfetzt den Mann regelrecht. Als die Polizisten die Bestie aufspüren, schaut ein Stück des abgetrennten Fußes aus deren Maul heraus.
Was für ein schrecklicher Vorfall! Ein 72-jähriger Mann aus Florida hat sein rechtes Bein unterhalb des Knies verloren, als er von einem riesigen Alligator angegriffen wurde, dem später ein menschlicher Fuß aus dem Maul ragte. Darüber berichtet aktuell die "New York Post".
Bein fast komplett zerfetzt! Alligator zerfleischt Mann in Florida
Wie das Blatt unter Berufung auf die Florida Fish and Wildlife Conservation Commission schreibt, wurde der namentlich nicht identifizierte Mann am vergangenen Freitag gegen 14 Uhr im Great Outdoors RV and Golf Resort in Titusville regelrecht zerfleischt. Das Opfer wurde mit dem Flugzeug ins Holmes Regional Medical Center in Melbourne gebracht und sofort operiert.
Lesen Sie auch: Mann (24) vergewaltigt Mädchen (12) auf Behindertentoilette
Nach dem grausamen Angriff spürten Beamte der Florida Fish and Wildlife Commission und die Sheriffs von Brevard County ein Alligatoren-Paar in einem Kanal in der Nähe des Tatorts auf. Plötzlich soll eines der Tiere aus dem Wasser aufgetaucht sein, wobei ein menschlicher Fuß deutlich aus seinem Maul herausgeragt habe, schreibt das Blatt. Die Beamten eröffneten das Feuer auf das Tier und den anderen Alligator in der Nähe. Dann holten sie das abgetrennte Bein aus dem Kadaver des Riesenreptils hervor.
Alligatoren in der Paarungszeit besonders gefährlich
Ein anderer Anwohner, Ron Peoples, sagte der Zeitung, dass die Alligatoren hungrig seien und dass gerade Paarungszeit sei. "Das ist eine ziemlich explosive Kombination, wenn man sie zusammenbringt. Wir finden sie in den Garagen der Leute unter den Autos, weil sie von See zu See wandern. Sie sind auf der Suche nach Liebe", erklärte der Mann.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.