Einfach nur grausam. Zwei Männer fallen in einem Park über zwei Mädchen her, nachdem sie diese zunächst vor dem Restaurant einer Fast-Food-Kette angesprochen hatten. Nach dem Missbrauch ergreifen die Täter die Flucht.
Was für eine Horror-Tat. Zwei Teenager-Mädchen im Alter von 14 und 15 Jahren sollen vergewaltigt worden sein, nachdem sie von zwei Männern vor einem Restaurant einer Fast-Food-Kette angesprochen wurden. Die Polizei sucht nach Zeugen, nachdem sie Berichte über den schrecklichen Angriff erhalten hat, der sich im britischen Nuneaton, in der Grafschaft Warwickshire, ereignet hat.
Zwei Mädchen vergewaltigt in Park - Polizei jagt die Täter
Wie die britische "The Sun" mit Verweis auf die Polizei schreibt, wurde eines der Mädchen zwischen 19.00 und 20.00 Uhr im Riversley Park vergewaltigt, während das zweite Opfer zwischen 19.00 und 22.00 Uhr im Jubilee Park missbraucht wurde.
Detective Inspector Paul Sartoris sagte dem Blatt zufolge: "Das sind schockierende Vorfälle, die für beide Opfer, die von speziell ausgebildeten Beamten betreut werden, erschütternd sind. Es wurden bislang keine Verhaftungen vorgenommen, aber es laufen umfassende Ermittlungen, um die Umstände der Übergriffe aufzuklären." Die Täter befinden sich demnach noch auf der Flucht.
Mann (24) vergewaltigt Mädchen (12) auf Behindertentoilette
Erst in der vergangenen Woche wurde über einen erschütternden Vergewaltigungsfall berichtet. Ein Mann (24) fiel auf der Behindertentoilette eines Bahnhofs in London über ein wehrloses Mädchen (12) her. Doch die Polizei schnappte den Vergewaltiger, der jetzt verurteilt wurde. Er muss für zehn Jahre in den Knast.
Lesen Sie auch: Nach eindeutigem DNA-Test! Polen-Maddie wendet sich an Maddie-Eltern
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.