Tiffany Ritter erlebte einen schweren Schicksalsschlag. Der Verlobte der Ex-Miss Universe, Leonard van der Mond, ist mit nur 25 Jahren gestorben. Er wurde in der Nähe des Bodensees leblos in seinem Auto gefunden.
Tiffany Ritter schwebte im Liebesglück. Im Dezember lernte die Ex-Miss Universe im Bodybuilding Leonard van der Mond im Fitnessstudio kennen und lieben. Beide wollten den nächsten Schritt gehen und schon bald sollten die Hochzeitsglocken läuten. Doch es kam anders. Ihr Verlobter ist nun im Alter von nur 25 Jahren gestorben.
Leonard van der Mond ist tot: Ex-Miss Universe trauert um verstorbenen Verlobten
Wie "Bild" berichtet, wurde Leonard van der Mond am 9. März leblos in seinem Auto in der Nähe des Bodensees gefunden. Wie der 25-Jährige starb, ist derzeit noch unklar. Dem Wunsch seiner Familie folgend wurde eine Obduktion angeordnet.
Fans von Tiffany Ritter erschüttert über Leonard van der Monds Tod
Tiffany Ritter und ihr Urs, wie er liebevoll genannt wurde, wollten eigentlich im März heiraten. Das Hochzeitskleid hatte sie schon besorgt. Die Ex-Miss-Universe erkrankte aber an der Grippe und die Hochzeit wurde verstorben. Leonard van der Mond teilte noch am 18. Januar mehrere Bilder mit seiner Verlobten. Darauf zeigen sich beide ganz innig. In der Bildunterschrift lobte er sie dafür, wie hart sie arbeitet. Am Ende schrieb er: "Ich bin dankbar, dass du in mein Leben getreten bist und wir uns die Zukunft zusammen neu gestalten. 2023 wird unser Jahr." Unter dem Beitrag wurde auch Leonards Tod thematisiert. Einer seiner Follower wünschte ihm: "Ruhe in Frieden". Unter Tiffany Ritters letztem Instagram-Beitrag bekundeten einige Fans auch ihr Beileid. "Mein Beileid ganz viel Kraft für dich", heißt es in einem Kommentar.
Lesen Sie auch:"Nach kurzer Krankheit!" Rock-Star mit 77 Jahren gestorben
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.