Es sollte die Reise ihres Lebens werden, doch die Flitterwochen wurden für ein deutsches Ehepaar zum Albtraum. Der 39 Jahre alte Ehemann starb auf der Hochzeitsreise in Afrika.
Die Flitterwochen endeten für ein deutsches Paar aus Sachsen in einer tödlichen Tragödie. Ehemann Eric L. kehrte von der Hochzeitsreise nicht mehr nach Hause zurück. Wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, ist der 39-Jährige in Kenia völlig unerwartet gestorben.
Todes-Drama in Afrika: Deutscher (39) stirbt auf Hochzeitsreise
Wie das Nachrichtenblatt schreibt, hatten sich Eric L. und seine Frau Constanze bereits vor der Corona-Pandemie das Ja-Wort gegeben. Doch die Flitterwochen mussten sie leider verschieben. Im Februar 2023 machte sich das Paar nun auf nach Afrika, um seine Hochzeitsreise nachzuholen. Doch die Reise wurde zum Albtraum. Eric L. starb in den Armen seiner Frau.
Freund des Verstorbenen ruft Spendenseite ins Leben
Ein Freund des Verstorbenen hat bereits eine GoFundMe-Spendenseite ins Leben gerufen und erklärt auf dieser auch die Umstände von Eric L.s Tod. Demnach konnte das Paar zu Beginn der Reise noch seine Zweisamkeit genießen, doch mit einem Schlag wurde Eric sehr krank und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. "Sein Zustand verschlechterte sich rapide und kontinuierlich, so dass Eric binnen weniger Tage den Kampf gegen die Infektion verlor und verstarb."
Deutscher auf Hochzeitsreise gestorben: Bereits über 22.000 Euro bei Spendenaktion gesammelt
Mit der Spendenaktion möchte der Freund der Familie des Verstorbenen zumindest die finanziellen Sorgen nach dem Tod des Ehemanns und des Vater, das Paar hat zwei Kinder im Alter von 6 und 4 Jahren, nehmen. "Mit dieser Spendenaktion können wir weder den Schmerz noch die Trauer lindern, aber den Weg für Constanze und ihre beiden Liebsten etwas erleichtern. Von Herzen nehmen wir Abschied - Lieber Eric - wir werden dich vermissen, aber stets in bester Erinnerung behalten und dein Andenken ehren." Über 22.000 Euro sind bisher bereits zusammengekommen (Stand: 17. März 2023).
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.