Vier Männer erlebten beim Besuch eines Jahrmarkts in Indien einen echten Horror-Trip. Als sie mit dem Riesenrad fuhren, brach plötzlich die Kabine unter ihren Füßen weg. Schockierende Videoaufnahmen zeigen, wie die Gäste verzweifelt um ihr Leben kämpften.
Schock-Vorfall im indischen Jharkhand: Vier Männer wollten einen tollen Tag auf einem Jahrmarkt verbringen. Dabei durfte natürlich auch die Fahrt mit einem Riesenrad nicht fehlen. Doch nachdem die Besucher in ihre Kabine gestiegen waren, begann für sie ein echter Horror-Trip.
Horror-Moment auf Jahrmarkt in Indien: Passagiere fast aus Riesenrad gefallen
Aufnahmen, die von "KameraOne" veröffentlicht wurden, zeigen, dass die Kabine auf halber Höhe unter den Füßen der Männer plötzlich wegbrach. Sie klammerten sich mit aller Kraft an die Überreste der Kabine, um einen lebensgefährlichen Sturz zu verhindern. Wie RTL berichtet, beschloss der Betreiber das Fahrgeschäft ganz langsam weiterfahren zu lassen. Doch dabei riss einige Meter über dem Boden ein weiteres Seil. Die Fahrgäste konnten sich jedoch retten.
Ursache für Unglück in Jharkhand unklar
Bei der Beinahe-Katastrophe sei wie durch ein Wunder niemand verletzt worden. Laut "Yahoo! Sports" ereignete sich der Vorfall am 6. Februar. Zur Ursache und welche Konsequenzen es für den Betreiber gab, wurde nichts bekannt.
Lesen Sie auch: Kettenkarussell kracht in Lkw - mehrere Verletzte
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
gom/bua/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.