Erstellt von - Uhr

Missbrauchs-Schock : Vergewaltiger zwang Frauen, ihre eigenen Exkremente zu essen

Vor einem Gericht in Chester wurde ein Mann wegen Vergewaltigung schuldig gesprochen. Er soll drei Frauen vergewaltigt haben. Außerdem zwang er sie, ihre eigenen Fäkalien zu essen. Das Urteil ist aber noch nicht gefallen.

Ein Mann vergewaltigte drei Frauen und zwang sie ihre eigenen Fäkalien zu essen. (Symbolfoto) (Foto) Suche
Ein Mann vergewaltigte drei Frauen und zwang sie ihre eigenen Fäkalien zu essen. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ JK2507

Was David F.W. drei Frauen antat, erschüttert. Der 31-Jährige vergewaltigte die Frauen im September 2021. Dabei blieb es nicht. Er zwang sie auch, ihre eigenen Fäkalien zu essen und verübte weitere Verbrechen. Über den Fall berichtete "Manchester Evening News".

Vergewaltigungsschock: Mann zwang Frauen ihren Kot zu essen

Die Frauen nahmen David F.W. zu Beginn als "fürsorglich und großzügig" wahr. Doch so verhielt er sich ihnen gegenüber wenig später nicht mehr. Er zeigte schnell sein wahres Gesicht. Er verging sich an den Frauen und zwang sie, auf Kommando mit ihm Sex zu haben. Er drohte ihnen Gewalt an, wenn sie nicht mit ihm schlafen wollten. Darüber hinaus verübte er gewalttätige Übergriffe an den Frauen. Zweimal zwang er sie, ihren Kot zu essen. Laut dem Medienbericht nahm er im Namen der Frauen Kredite auf und zwang sie, ihm ihre Ersparnisse zu geben.Kriminalbeamtin Jade Bannerman zeigte sich geschockt und bezeichnete David F.W. als gewalttätigen und manipulativen "Tyrann".

Nach mehrfachem Missbrauch: Täter schuldig gesprochen

Die Polizei erhielt Informationen über die Taten und nahm David F.W. fest. Er wurde wegen 25 Straftaten angeklagt, darunter wegen 13 Vergewaltigungen und vier sexuellen Übergriffen. DasChester Crown Court befand ihn am 14. Dezember in allen Punkten für schuldig. Die Verkündung des Strafmaßes steht noch aus. Am 6. Februar fällt das Urteil. Solange sitzt er aufgrund seines Vorstrafenregisters in Untersuchungshaft. 

Lesen Sie auch: Schwangere wochenlang vergewaltigt und an Bett gefesselt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.