In Indien sorgt erneut eine Gruppenvergewaltigung für Schlagzeilen! Eine Frau wurde in der Großstadt Bhubaneswar von drei Männern vergewaltigt, weil sie sich über eine laute Party beschwerte. Sie erstattete Anzeige.
Erneut sorgt ein schrecklicher Vergewaltigungsfall in Indien für Schlagzeilen. In der Großstadt Bhubaneswar haben sich drei junge Männer an einer Frau vergangenen, nachdem sie sich über den Lärm einer Geburtstagsfeier beschwerte. Die Polizei nahm die Täter fest.
Gruppenvergewaltigung in Bhubaneswar: Männer vergewaltigen Frau, weil sie sich über laute Party beschwerte
Wie "Odishatv.in" berichtet, ereignete sich der Vorfall am 11. Dezember im Polizeibezirk Mancheswar. Ein 24-Jähriger feierte an diesem Tag lautstark seinen Geburtstag mit mehreren Freunden. Eine Frau, die in der Gegend wohnt, beschwerte sich über die Lautstärke bei den jungen Männern. Aus Wut über diese Beschwerde zerrte das Trio die Frau in ein Haus und vergewaltigte sie abwechselnd.
Polizei schnappte Täter
Die Frau schrie um Hilfe und alarmierte so einige Nachbarn, die herbeieilten. Bevor die Männer von ihrem Opfer ließen, drohten sie ihr mit dem Tod. Doch die Frau ließ sich nicht einschüchtern. Sie ging am nächsten Tag zur Polizei und erstattete Anzeige. Die Beamten nahmen die Täter fest. Bei ihrer Vernehmung gestanden die Männer die Tat.
Lesen Sie auch: Teenie auf Schulweg erstochen, Vergewaltigung in Chemnitz, Einkaufswagen erschlägt Kind
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.