Die kleine Camilla Francisquini durfte nur elf Monate alt werden: Das Mädchen wurde von seinem eigenen Vater auf bestialische Weise ermordet und zerstückelt. Nach zweiwöchiger Fahndung konnte die Polizei den Killer schnappen.
Die kleine Camilla Francisquinidurfte nur elf Monate leben - ihr eigener Vater hatte das Leben der Kleinen aus Naugatuck im US-Bundesstaat Connecticut auf so bestialische Art und Weise ausgelöscht, dass selbst erfahrenen Ermittlern der Atem stockte. Über den unfassbaren Fall, der jetzt mit einer Festnahme des Killer-Vaters endete, berichtet unter anderem der britische "Daily Star".
Mädchen (11 Monate) von eigenem Vater bestialisch ermordet und zerstückelt
Der 31-Jährige soll das knapp einjährige Mädchen gewürgt und erstochen haben, bevor er die Leiche des Kindes zerstückelte. Die sterblichen Überreste der kleinen Camilla wurden am 18. November im Hause des Kindsvaters entdeckt. Bei den Ermittlungen im Mordfall Camilla Francisquini arbeitete die örtliche Polizei mit Experten vom FBI zusammen.
Baby-Killer nach Mord an elfmonatiger Tochter zwei Wochen lang auf der Flucht
Zwei Wochen lang konnte sich Christopher Francisquini der Polizeigewalt entziehen und vor den Ermittlern fliehen - zuletzt war der Mann gesehen worden, wie er sich in einem Auto von seinem Wohnhaus, dem Tatort, entfernte. Letztlich trugen die Fahndungsmaßnahmen jedoch Früchte: Der 31-Jährige wurde von einem Anwohner erkannt, der zuvor ein Fahndungsfoto gesehen hatte, obwohl der Gesuchte verzweifelt versucht hatte, sein äußeres Erscheinungsbild zu verändern. Die Polizei konnte den Mordverdächtigen kurze Zeit später festnehmen. Nach seiner Festnahme wurde Christopher Francisquini des Mordes an Camilla angeklagt.
Schon gelesen? Frau ermordet Schwangere und reißt ihr das Baby aus dem Leib
Horror-Vater tötet und zerstückelt eigene Tochter nach Streit mit Partnerin
Der 31-Jährige, der mehrere Vorstrafen haben soll, war zum Tatzeitpunkt auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen, wo er wegen häuslicher Gewalt einsaß. Dem Mord an Baby Camilla soll ein Streit mit der Mutter des Kindes vorangegangen sein.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.