In einem Wellness-Klub in Glasgow kam ein Mann auf tragisches Weise ums Leben. Der 51-Jährige starb, nachdem er in einer Sauna einen Herzstillstand erlitten haben soll. Die Polizei stuft den Fall nicht als verdächtig ein.
In Glasgow endete ein Besuch in einer Sauna für einen Mann tödlich. Der 51-Jähriger soll in einem Wellness-Klub gestorben sein, nachdem er vermutlich einen Herzstillstand erlitt. Darüber berichtete "The Sun".
Tod in der Sauna: Mann stirbt nach Herzstillstand in Wellness-Klub in Glasgow
Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, soll der Mann am Samstag, den 26. November, gegen 19.55 Uhr im "The Pipeworks Men's Health and Leisure Club" in Glasgow gestorben sein. Die Mitarbeiter des Spas hätten sofort Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet, nachdem das Herz des Besuchers stehen blieb."Leider waren diese Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt und unser Mitglied ist leider verstorben", erklärte der Betriebsleiter David Cooper.
Todesursache aktuell unklar - Polizei untersucht Sauna-Todesfall
Die Polizei stuft den "unerklärlichen" Fall nicht als verdächtig ein. Dennoch wurde eine Untersuchung eingeleitet. "Es wird ein Bericht an die Staatsanwaltschaft geschickt werden", sagte der Polizeisprecher. Das "The Pipeworks" wurde nach dem Tod des Mannes geschlossen. Unklar ist auch, wieso das Herz des Mannes stehen blieb. Auskünfte zur genauen Todesursache machte die Polizei nicht.
Lesen Sie auch: Junge (7) von Skorpion gestochen! Kind erleidet sieben Herzinfarkte und stirbt
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/hos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.