13 Jungbäuerinnen aus Österreich und Deutschland haben sich erneut in verführerische Posen geschmissen und beweisen im neuen Jungbäuerinnenkalender, wie sexy Landwirtschaft sein kann. Bei DIESEN Aussichten würde so mancher mit Sicherheit gern selbst mit anpacken.
Es sind wieder einmal prächtige Aussichten, die der Jungbäuerinnenkalender 2023 bietet. Es ist bereits die 23. Ausgabe des beliebten Erotikkalenders. Insgesamt 13 Jungbäuerinnen aus Österreich, aber auch aus Deutschland wurde die Ehre zuteil, die schönsten Seiten der Landwirtschaft zu präsentieren.
Jungbäuerinnenkalender 2023: 13 Frauen zeigen, wie sexy Landwirtschaft ist
Während sie tagtäglich auf dem Bauernhof schuften, den Stall ausmisten oder ihre Tiere versorgen, zeigen sich die 13 jungen Landwirtinnen (den April teilen sich die Zwillinge Sophie und Melanie) im Jungbäuerinnenkalender von ihrer verführerischen Seite. Leicht bekleidet posierten sie für den Fotografen Michael Wittig und brachten ihre Traumkurven dort in Pose, wo sie sonst ihre tägliche Arbeit verrichten. Ob im Kuhstall, auf der Weide oder gar im Kornfeld: An den Jungbäuerinnen sind echte Topmodels verloren gegangen.
Laut Projektleiter Philipp Knefz bekommen die Models für ihr sexy Shooting zwar keine Bezahlung, aber zumindest eine Woche Urlaub, wie Knefz im Oktober gegenüber der "Bild"-Zeitung verriet. Für die Aufnahmen waren alle Models im Juni für vier Tage im Hotel Grüne Au untergebracht, von wo aus man die verschiedenen Locations und Bauernhöfe in der Region anfuhr und die Aufnahmen machte.
Landwirtin Julia wurde von den Netzgemeinde zum Covergirl des Jungbäuerinnenkalenders 2023 gewählt
Die 23-jährige Julia beispielsweise ist die Miss Mai im Jungbäuerinnenkalender 2023. Ihre Eltern führen einen Einstellbetrieb mit rund einem Dutzend Pferde, den die Jungbäuerin einmal übernehmen möchte. Sie selbst arbeitet aktuell als Reitlehrerin. Doch damit nicht genug! Die 23-Jährige darf außerdem das Cover des neuen Jungbäuerinnenkalenders zieren. Die Titelbilder der beiden Kalender (es gibt auch einen Jungbauernkalender) wurden auch in diesem Jahr mittels Votings der Instagram- und Facebook-Follower des Jungbauernkalenders ermittelt.
Jungbäuerinnen machen sich beim heißen Shooting nackig
Miss Juli ist die 25 Jahre alte Veronika aus Bayern. Aufgewachsen am elterlichen Milchviehbetrieb, zog es sie nach ihrer Ausbildung auf landwirtschaftliche Betriebe in Neuseeland und Schweden. Inzwischen ist sie wieder zu Hause und hier in der Landwirtschaft als Betriebshelferin tätig. Die Miss Dezember ist die 21-Jährige Elena aus Graz. Die ausgebildete Pferdewirtin aus der Steiermark hilft gerne am Reitschulbetrieb ihrer Tante mit und liebt die Arbeit mit den Tieren sowie das Reiten. Passend dazu posierte sie für den Jungbäuerinnenkalender oben ohne nur in Lederhose im Stall.
Lesen Sie auch:Prächtige Leiber, pralle Münder! Bei diesem Anblick spielt die Angelrute verrückt
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/loc/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.