In London kam es am Mittwochnachmittag offenbar zu einer Messerstecherei nahe einer U-Bahn-Station. Laut Polizei wurden dabei drei Menschen verletzt. Die Umstände sind bislang unklar. Augenzeugen berichten von Jugendlichen mit Macheten.
Blutbad in London: Am Mittwoch wurden in der Nähe der U-Bahn-Station Harrow drei Menschen niedergestochen. Augenzeugen berichteten von Jugendlichen mit einer Machete. Zwei Männer wurden wegen des Verdachts auf Körperverletzung festgenommen.
Messer-Attacke in London: Drei Menschen niedergestochen - genaue Umstände unklar
Wie die britische "Daily Mail" berichtet, wurde am Mittwoch während der Hauptverkehrszeit die Polizei wegen einer Messerstecherei alarmiert. Vor Ort fanden die Beamten drei Verletzte. Sanitäter behandelten die Männer noch am Tatort und brachten sie ins Krankenhaus. Der Zustand von zwei der Verletzten wird als nicht lebensbedrohlich eingeschätzt, teilte die Polizei in einer Erklärung mit. Zwei der Männer wurden noch am Tatort verhaftet. Einer kam in Gewahrsam.
Die genauen Umstände sind bislang unklar. Die drei Männer scheinen in der U-Bahn-Station verletzt worden zu sein. Die Ermittlungen hat nun die British Transport Police übernommen.
Lesen Sie auch:Ein Toter nach Messer-Angriff! Fußballprofi niedergestochen.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/gom/news.de