In Bangladesch hat sich eine schreckliche tat ereignet. Eine 14-Jährige wurde von Einbrechern vergewaltigt, während ihre Eltern gefesselt waren. Die Polizei sucht nun nach den Tätern, um die Männer festzunehmen.
Am Sonntag (9.November) wurde eine 14-Jährige in einem Bezirk in Noakhali, einer Stadt in Bangladesch, vergewaltigt. Zuvor plünderten sie das Wohnhaus, wo sie mit ihren Eltern lebt.
Gruppenvergewaltigung in Bangladesch: Einbrecher vergewaltigen 14-Jährige
Gegen 23 Uhr sollen etwa 20 bis 25 Männer in das Haus eingedrungen sein, berichtet "Dhaka Tribune". Sie verwüsteten das haus und haben mehrere Dinge entwendet. Danach fesselten sie die Eltern vor dem Haus. Zwei der mutmaßlichen Täter sollen dann die Tochter abwechselnd vergewaltigt haben. Einige der Männer halfen ihnen dabei. Zum Glück reagierten die Nachbarn und alarmierten die Polizei.
Die Männer konnten entkommen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und versucht die Verdächtigten zu verhaften sagte der Einsatzleiter der Polizei. In diesem Zusammenhang wurde aber einem Fall nicht weiter nachgegangen. Das Mädchen wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Weitere Informationen zu dem Fall gab die Polizeibehörde nicht heraus.
Haben Sie, ein Angehöriger oder Freunde sexuelle Gewalt erlebt? Beim "Hilfetelefon Sexueller Missbrauch" erhalten Sie Hilfe unter der Telefonnummer: 0800 22 55 530. Weitere Hilfsangebote finden Sie hier.
Lesen Sie auch:Frau (20) auf Heimweg vergewaltigt - Täter auf der Flucht
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/news.de