Die Taten von David Fuller sind einfach abscheulich. Der ehemalige Hausmeister einer Leichenhalle gestand, über Jahre hinweg die Leichen von Frauen und Mädchen missbraucht zu haben. Seine Gräueltaten hielt er sogar auf Band fest.
Es sind widerwärtige Taten, über die aktuell der britische "Daily Star" berichtet. Wie bei dem Nachrichtenblatt zu lesen ist, bekannte sich der selbsternannte "Nekro-Lord" David Fuller vor dem Croydon Crown Court schuldig, insgesamt 23 tote Frauen und Mädchen in der Leichenhalle, in der er als Hausmeister angestellt war, missbraucht zu haben. Die grausamen Leichenschändungen sollen sich zwischen 2007 und 2020 ereignet haben. Er selbst gab sich später den Namen "Nekro-Lord".
Frauen erdrosselt! Selbsternannter "Nekro-Lord" David Fuller bereits für zwei Morde verurteilt
Nicht Fullers einziges abscheuliches Vergehen. Er hatte sich zudem schuldig bekannt, im Jahr 1987 zwei junge Frauen, die 25-jährige Wendy Knell und die 20-jährige Caroline Pierce, erdrosselt zu haben. Laut "Daily Star" hatte man Fuller dafür im Dezember 2021 zu zwei lebenslangen Haftstrafen verurteilt und ihm mitgeteilt, dass er im Gefängnis sterben werde.
Nekrophilie-Schock: Hausmeister vergeht sich an Frauen und Mädchen in Leichenhalle
Aufgeflogen war David Fuller, weil man seine DNA-Spuren an den Tatorten der sogenannten Wohnheim-Morde fand und daraufhin sein Zuhause inklusive seines Computers durchsuchte. Was die Ermittler darauf fanden, bezeichnete der zuständige Richter später als "Bibliothek unvorstellbarer sexueller Verdorbenheit".
Nekrophiler David Fuller schändete Leiche einer Neunjährigen
So sollen darauf laut "Daily Star" unter anderem Videos gewesen sein, die ihn dabei zeigten, wie er die Leiche eines neunjährigen und zweier 16-jähriger Mädchen missbrauchte. Durch seine Position als Hausmeister hatte der Nekrophile Zugang zu allen Bereichen innerhalb der Leichenhalle und konnte sich ungestört an den toten Frauen und Mädchen vergehen.
Lesen Sie auch:Einbrecher prügeln Frau tot, um Sex mit Leiche zu haben
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de