Erst vor wenigen Tagen sorgte die Nachricht über eine tödliche Geisterfahrt auf der A40 für Entsetzen. Nun kam es im österreichischen Arlbergtunnel zu einem tödlichen Unfall, bei dem ein 30-Jähriger ums Leben kam.
Schreckliche Nachrichten aus Österreich machen die Runde. Am Dienstagnachmittag kam es im Arlbergtunnel, der die österreichischen Bundesländer Tirol und Vorarlberg unter dem Arlberg entlang verbindet, zu einem tödlichen Unfall. Ein 30-Jähriger kam ums Leben.
Horror-Crash im Arlbergtunnel, Österreich: 30-Jähriger stirbt bei Fahrt in den Gegenverkehr
Der Fahrer eines Klein-LKWs soll im Arlbergtunnel von der Fahrbahn abgekommen sein. Er sei in den Gegenverkehr geraten und dort frontal in einen Sattelschlepper gefahren sein. Der Klein-LKW sei dabei gegen die Tunnelwand gekracht und entgegen der Fahrbahn zum Stehen gekommen.
Klein-LKW-Fahrer tot: Obduktion nach tödlichem Unfall imArlbergtunnel
Laut "oe24.at" sei der Unfallverursacher, bei dem es sich um einen 30-jährigen Mann handeln soll, noch am Unfallort gestorben. Eine Obduktion soll erfolgen. Der Sattelschlepper-Fahrer sei schwer verletzt in ein Krankenhaus in Zams gebracht worden. Aufgrund des Unfalls wurde der Arlbergtunnel am Dienstag für etwa vier Stunden in beide Richtungen gesperrt. Wieso der Klein-LKW-Fahrer von der Spur abkam, sein noch nicht geklärt worden.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/gom/news.de