Ein Streit zwischen einem 52-Jährigen und seiner Mutter aus Bayern eskalierte extrem. Beide sollen mit "scharfen Gegenständen" aufeinander losgegangen sein. Für die 78-Jährige endete der Kampf tödlich.
Entsetzliche Nachrichten aus Bayern machen die Runde. In Gunzenhausen gab es am Montag, dem 24. Oktober, ein regelrechtes Blutbad: Ein Sohn erstach seine eigene Mutter nach einem Familienstreit.
Tödlicher Familienstreit in Bayern: Sohn ersticht seine eigene Mutter
Der 52-jährige Mann habe in einem Haus mit seiner 78-jährigen Mutter im Stadtteil Unterwurmbach gelebt. Am Montag sei es dann am Nachmittag zu einem Streit zwischen den beiden gekommen - mit tödlichen Folgen. Die Auseinandersetzung soll eskaliert, Mutter und Sohn laut der zuständigen Polizei mit "scharfen Gegenständen" aufeinander losgegangen sein.
Blutbad inGunzenhausen: Sohn ermordet seine Mutter und schwebt selbst in Lebensgefahr
Die Seniorin sei laut "Bild"-Informationen vor Ort in ihrem Haus gestorben. Ihr Sohnhabe sich blutüberströmt zu den Nachbarn gerettet. Die hätten sofort die Polizei alarmiert. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht und schwebte auf einer Intensivstation erst noch in Lebensgefahr. Wie "nordbayern.de" schreibt, habe die Ansbacher Mordkommission die Ermittlungen übernommen. Laut aktuellen polizeilichen Informationen sei der Zustand des 52-Jährigen inzwischen stabil, wann er vernommen werden kann, aber noch unklar.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
rad/gom/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.