Erstellt von - Uhr

Misshandlung in Texas: Mutter foltert Zwillinge mit Bleiche-Getränk und Genitalien-Verätzung

Es ist absolut abscheulich, was sich in einem Haus in Texas zugetragen hat. Einer Mutter wird vorgeworfen, ihre Kinder schwer misshandelt zu haben. So soll sie ihre Zwillinge unter anderem gezwungen haben, Bleiche zu trinken und ihre Genitalien damit übergossen haben.

Der Missbrauchsfall erschüttert ganz Texas. (Foto) Suche
Der Missbrauchsfall erschüttert ganz Texas. Bild: AdobeStock/ Aldeca Productions

Sieben Kinder aus Texas waren über Jahre hinweg den schweren Misshandlungen und der Folter durch ihre eigene Mutter ausgesetzt. Das Martyrium hatte in dieser Woche endlich ein Ende, als es den 16 Jahre alten Zwillingen gelang, aus dem Horror-Haus zu fliehen und die Polizei zu informieren. Über den schrecklichen Fall berichtet aktuell die britische "Daily Mail".

Horror-Mutter folterte ihre Kinder über Jahren hinweg

Wie in dem Britenblatt zu lesen ist, gelang dem Jungen und dem Mädchen am Dienstag (18.10.2022) die Flucht. Als die Mutter der Kinder, die 40-jährige Zaikiya Duncan, und ihr Partner Jova Terrell das mitbekamen, verließen sie ebenfalls das Haus. Die Polizei konnte das Paar jedoch noch am selben Tag in der Nähe von Baton Rouge festnehmen.

Mutter zwang Zwillinge, Bleiche zu trinken und übergoss ihre Genitalien

Gegenüber der Polizei berichteten die Zwillinge von ihrem Folter-Albtraum. Ihre Mutter hatte sie mitunter nackt und mit Handschellen gefesselt in der Waschküche des Hauses festgehalten. Fotos der Zwillinge zeigten tiefe Schnitte, Blutergüsse und Narben an ihren Handgelenken und den Knöcheln sowie an anderen Körperteilen. Weiterhin habe ihre Mutter sie gezwungen, Bleiche zu trinken oder das Mittel über ihre Genitalien gegossen, bis ihre Haut verätzt war. Sie wurden mit Gardinenstangen, Kabeln und anderem geschlagen. Ihnen wurde verboten, das Badezimmer zu benutzen und zum Waschen stand ihnen nur ein Eimer mit schmutzigem Wasser zur Verfügung. Die Horror-Mutter ließ sie zudem hungern und gab ihnen nur zwei bis drei Mal die Woche Nahrung.

Zwillingen gelingt Flucht aus Horror-Haus

Den Kinder gelang die Flucht, nachdem der Junge den Schlüssel für die Handschellen, welchen er in der Handtasche seiner Mutter gefunden hatte, in seinem Mund versteckt hatte. Am frühen Dienstagmorgen, noch bevor die Sonne aufgegangen war, stürmten die Jugendlichen aus dem Haus und baten ihre Nachbarn um Hilfe. Die anderen fünf Kinder im Alter von sieben bis 14 Jahren wurden ebenfalls befreit und in die Obhut des Jugendamtes übergeben.

Lesen Sie auch:Mann missbraucht Jungen sexuell und filmt seine Frau beim Hunde-Sex

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: