Mit seinen düsteren Prophezeiungen sorgt Athos Salomé für Schlagzeilen. Angeblich will der 36-Jährige bereits die Corona-Pandemie sowie den Ukraine-Krieg richtig vorhergesagt haben. Seine neuesten Ankündigungen sind nicht weniger erschreckend.
Mehrere Jahrhunderte nach dem Tod von Nostradamus sorgt nun ein Nachfolger mit düsteren Prophezeiungen für Schlagzeilen. Angeblich soll Athos Salomé bereits die Corona-Pandemie als auch den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine vorhergesagt haben. Auch beim Tod der Queen soll er richtig gelegen haben. Nun sorgt er im Netz mit einer beunruhigenden Aussage für Entsetzen und wird bereits als "moderner Nostradamus" gehandelt.
"Lebender Nostradamus" schockt mit düsteren Vorhersagen! Athos Salomé prophezeit Dritten Weltkrieg
Der brasilianische Parapsychologe prophezeite kürzlich in einem Instagram-Beitrag düstere Ereignisse, die der Welt in den kommenden Jahren bevorstehen könnten. So sollen die USA verraten und überfallen werden. "Der Angriff wird schlimmer sein als der von Osama Bin Laden am 11. September 2001", heißt es darin. Außerdem glaubt Salomé daran, dass der Dritte Weltkrieg bevorstehe. Jedoch sei noch unklar, ob dieser 2023, 2024 oder sogar erst 2026 beginnen werde.
"Lebender Nostradamus" prophezeit Zombie-Apokalypse! Droht der Menschheit psychische Folter?
Damit jedoch nicht genug: Wie der britische "Daily Star" schreibt, hat der 36-Jährige außerdem eine erschreckende Liste mit weiteren düsteren Prophezeiungen für die kommenden Jahre veröffentlicht. Laut Athos gebe es kein Entkommen. Angeblich werde die Menschheit körperlich und geistig derartig gequält, sodass sie wie Zombies leben müsste. "Viele Köpfe werden abgetrennt. Psychologische Folter werde eingesetzt, um die Bevölkerung zu manipulieren, damit sie wie Zombies lebt", zitiert das Boulevardblatt aus der Prophezeiung. Und weiter: "Die psychischen Störungen werden zunehmen, und in der Zeit des Schmerzes und der Trauer wird es zu psychischen Ausbrüchen kommen, die den menschlichen Geist aus dem Gleichgewicht bringen und Depressionen und Tod durch Selbstmord auslösen. Macht euch bereit, denn die Zahl kann sich verdreifachen, und es ist nicht nur das Virus, das töten wird." Ob wir den Prophezeiungen wirklich glauben können, ist ungewiss.
Lesen Sie auch:Name als böses Omen! Internet-Prophet sagt Todesdatum des neuen Monarchen voraus
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/rad/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.