Auf einer idyllischen Farm kam ein Junge ums Leben. Der Neunjährige war mit vier Menschen in einem Geländewagen auf einer Farm in Worcestershire unterwegs, als sich das Fahrzeug überschlug. Das Kind starb noch an der Unfallstelle.
Am Samstagnachmittag, den 24. September, ist ein neunjähriger Junge in Stourport-on-Severn, in Worcestershire durch einen Autounfall gestorben. Zusammen mit zwei weiteren Kindern und zwei Erwachsenen fuhr er in einem Geländewagen auf einer Art Abenteuer-Parkour auf de rConey Green Farm, als sich der Wagen überschlug.
Autounfall auf Farm in Worcestershire: Junge (9) gestorben
Wie der britische "Express" berichtet, fanden die alarmierten Einsatzkräfte am Unfallort ein umgekipptes Auto. Der Junge befand sich zu dieser Zeit in einem kritischen Zustand, aber es konnte nichts mehr für ihn getan werden. "Sein Tod wurde noch am Unfallort bestätigt", sagte eine Sprecherin des West Midlands Ambulance Service. "Vier weitere Insassen des Fahrzeugs wurden von den Sanitätern untersucht. Ein Mädchen wurde am Unfallort mit nicht lebensbedrohlichen Verletzungen behandelt" und dann in ein Krankenhaus gebracht, sagte die Sprecherin. Zwei Erwachsene und ein weiterer Junge sollen nicht verletzt gewesen sein und wurden dennoch in eine Klinik eingeliefert. Die Polizei ermittelt aktuell, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Sie erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung.
Lesen Sie auch:Auto kracht in Lkw! Familie mit zwei kleinen Kindern tot
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bos/hos/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.